So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Wo und wie kann ich einen Treiber für : Konica Minolta Magicolor

Kundenfrage

Wo und wie kann ich einen Treiber für : Konica Minolta Magicolor 2300W bekommen ?
Geht er nur Für XP oder auch windows 7 ?
Mein Problem, ich kann kein Englisch!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
das Gerät ist leider nicht Windows 7 kompatibel. das heist es gibt für Windows 7 keine Treiber. Die Treiber für XP finden sie unter folgender Adresse:

http://printer.konicaminolta.com/support/current_printers/mc2300w_sup.htm#drivers

Die XP Treiber sind weiter unten auf der Seite. Dort ist auch ein deutscher Treiber (German) vorhanden. dafür gibt es 2 Downloadmöglichkeiten, entweder per FTP oder über einen HTTP Download. Welchen davon sie verwenden bleibt ihnen überlassen.
Noch ein Stück weiter unten finden sie die Software für den Printserver Support der ihnen die Möglichkeit bietet, den Drucker über Netzwerk anzusteuern. Auch dort ist unter Windows XP SEH Printer Driver eine deutsche Version vorhanden (German).

Die Seite selbst ist leider nur in englisch verfügbar.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Treiber läßt sich nicht runterladen -Zeitüberschreitung
Andere Seiten lassen sich öffnen (z.B. Postbank /T-Online )
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich nhabe es hier selber noch mal getestet und bei mir funktioniert der Download problemlos, allerdings nmit starken Geschwindigkeitsproblemen. Es kann also durchaus sein, daß der Server derzeit etwas überlastet ist. sie sollten es später noch mal versuchen über beide Möglichekeiten (FTP und HTTP)
Falls das dann immer noch nicht geht melden sie sich bitte noch mal.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Meier !
Ihre Hilfe hat nicht geholfen !

Inzwischen hat ein anderer Computerexperte mir die Deutschsprachige Version gemailt und per Teamviewer das Programm initiealisiert. Da hat alles sofort geklappt.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok. Ich werde dementsprechend eine Rückerstattung ihrer Anzahlung einleiten und die Frage schliessen.