So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

hallo ich habe gebraucht einen Hp pavilion dv5 1110eg gekauft

Kundenfrage

hallo ich habe gebraucht einen Hp pavilion dv5 1110eg gekauft und er lief auch und plötzlich einen Tag später bootet er nicht. alles an lichter geht an und die Lampen an der Tastatur blinken ca. alle 4sec. ein mal. Sobald der Startknopf gedrückt wird höre ich von den DVD Laufwerk zwei Piep Geräusche. Können sie mir sagen was das sein kann.
Habe einige teste selbst schon gemacht wie alles von Strom und Akku entfernen, Arbeitsspeicher sowie HDD auch. An Externen Monitor angeschlossen, aber nichts. Die Lampe von der Lautstärke bleibt rot normaler weiße wird sie blau sobald er hochfährt. Bin an verzweifel was das angeht.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie auch mal "nur" mit einem RAM Baustein gebootet und dann mit dem anderen?
Ebenfalls mal ohne HDD, dann müssten Sie zumindest bis zum Fehler kommen , das er kein Betriebssystem findet von dem er booten kann.

Bootreihenfoge im Bios haben Sie ja nicht verändert oder? dort könnten Sie aber auch sehen, ob die
Harddisk erkannt wird.

Wenn es weder RAM noch HDD ist und mit externem Monitor ja auch nicht die Grafikarte
dann kann es "nur" am Board bzw. an einem der Komponenten wie Chipsatz oder Prozessor liegen
und dann sieht es nicht gut aus ! Weil sich ein tausch dieser komponenten nicht lohnt bzw. nicht
machbar ist.
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja habe ich alles probiert, dann mal schauen was ich machen kann. Aber trotzdem danke schön
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke und Viel Erfolg.

VG

Marc Broch