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Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
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Karsten ist jetzt online.

Hallo, nachdem meine Frau eine Meldung, die ich nicht kenne,

Kundenfrage

Hallo,
nachdem meine Frau eine Meldung, die ich nicht kenne, einfach bestätigt hatte, funktionieren die Tablettasten nicht mehr und die Automatische Bildschirmdrehung geht auch nicht mehr. Bei Tablettasten bestimmter Aufgaben festlegen kommt die Meldung das keine Tablettasten instaliert sind.
Ich bitte um Hilfe.
Danke Ralf
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


setzen Sie Ihr Gerät zurück, auf den Tag als es noch ging.
System-Wiederherstellung, Backup oder Sicherungsmedium.

Siehe auch
Info z.B. unter ---> http://aps2.toshiba-tro.de/kb0/TSB6B01NF0002R01DE.htm


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Backup zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar und bei der andere Möglichkeit immer die selbe Meldung ,,keine Tablettasten instaliert,,.
Setze jetzt das Systen kompett zurück, was ich eigentlich vermeiden wollte.
Danke
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Ralf,


Danke für Ihre Rückantwort.

Haben Sie auch den Link gelesen, wie man die Tasten einstellt.
Link ---> http://aps2.toshiba-tro.de/kb0/TSB6B01NF0002R01DE.htm

Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe alles probiert, ohne Erfolg. Habe das System komplett zurückgesetzt. Jetzt funktioniert wieder alles. (wollte das vermeiden)
Danke für die Antworten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Ralf,


Danke für Ihre Rückantwort.
Per Ferndiagnose, kann ich nur unter Angabe (Problembeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo das Problem ist.

Bei Problemfindung, kann ich Tipp´s zur Problembehebung geben.

Stehe Ihnen bei Bedarf, sehr gern wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

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