So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

habe die origi. vers. von win.xp/home neben mir liegen. mein

Kundenfrage

habe die origi. vers. von win.xp/home neben mir liegen. mein rechner zeigt mir dauernd das dieses eine ältere version sei und er diese nicht inst. tut. was machen??
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese Meldung kommt normalerweise dann, wenn auf der
Festplatte eine Betriebssystemversion gefunden wurde, die auf einem aktuelleren Stadt ist als die auf der CD. das ist schon dann der Fall wenn in der Version auf der Platte Updates installiert wurden. Direkt aus XP heraus lässt sich die Festplatte nicht formatieren auf der das Windows installiert ist. Das würde aus dem Setup heraus gehen.
Im Setup bekommen sie eine Auswahl, in welcher Partition sie Windows installieren wollen. Dort löschen sie bitte die vorhandene Systempartition und erstallen diese anschliessend neu. Damit ist dann sicher gestellt, daß die installierte Version nicht mehr vorhanden ist und daher das Setup nicht mehr blockiert wird. Wählen sie dann zur Installation die neue Partition aus. Diese wird dann formatiert.