So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13696
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe am 7.03.2012 gefragt, wie ich mein cd-Laufwerk wieder

Kundenfrage

Habe am 7.03.2012 gefragt, wie ich mein cd-Laufwerk wieder zuschalten kann.
Ihre Antwort hilft nicht weiter, da ichStart/ausführen nicht finde, auch die Suche nach dem Registrierungseditor war erfolglos....
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

der Kollege bat Sie bereits darum immer unter der Expertenantwort zu antworten und dort den Button "Dem Experten antworten" zu verwenden. Wenn Sie eine neue Frage eröffnen wird Ihnen dies jeweils neu berechnet und der Zusammenhang zur Ursprungsfrage geht verloren.

Wenn Sie Start > Ausführen nicht finden können, können Sie alternativ auch die Tastenkombination [Windowstaste]+[R] dafür verwenden. Dann öffnet sich das Fenster "Ausführen". Dort geben Sie dann bitte "Regedit" ein und drücken Enter. Folgen Sie dann im weiteren der Beschreibung des Kollegen:

http://www.justanswer.de/rechner/6cp8i-1-mein-cd-laufwerk-tsst-corp-cddvdw-ts-l632h-wird-seit.html

Sie müssen sich zu dem besagten Verzeichnis durchklicken und dort die Upper- und Lower-Filters löschen. Anschließend verlassen Sie den Registrierungseditor und starten den Rechner neu. Dann sollte das Laufwerk wieder vorhanden sein.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich finde im Registrierungseditor den besagten Registrierungsschlüssel nicht. Erbitte detailliertere anweisungen.

Freundliche Grüße J. Schwab

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was für ein Betriebssystem haben Sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Andere

sehr geehrter Herr Meyer, wie bekannt habe ich durch Ihre Hilfe mein CD-Laufwerk wieder zur Verfügung..
War aber teuer!!!
Folgende Abbuchungen wurden von meinem Kto gemacht:
am 9.3.12 23,00€ und 20,00€
am13.3.12 23,00€
am27.3.12 23,00€
Einen Zahlungseingang von 20,00€+23,00€ habe ich am18.4.12 verbucht,somit habe ich für die Beantwortung einer Frage statt 20€ 46€ bezahlt! Finden Sie das seriös?!

J.Schwab
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

die mehrfachen Abbuchungen liegen daran, dass Sie Ihre Frage 3x gestellt haben!

Sie sehen die drei Fragen unter dem folgenden Link:
http://www.justanswer.de/QuestionSearch.aspx?PFID=66171025

Für jede neue gestellte Frage muss ein Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto einbezahlt werden.

Ich bin auch nicht Herr Meyer, sondern Tronic und habe auf meine letzte gestellte Frage von Ihnen keine Rückmeldung mehr erhalten und auch keine Akzeptierung auf meine Antwort, so dass ich für meine Beratungsleistung auch keine Vergütung erhalten habe.

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter [email protected]

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer