So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13024
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe am 7.03.2012 gefragt, wie ich mein cd-Laufwerk wieder

Kundenfrage

Habe am 7.03.2012 gefragt, wie ich mein cd-Laufwerk wieder zuschalten kann.
Ihre Antwort hilft nicht weiter, da ichStart/ausführen nicht finde, auch die Suche nach dem Registrierungseditor war erfolglos....
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

der Kollege bat Sie bereits darum immer unter der Expertenantwort zu antworten und dort den Button "Dem Experten antworten" zu verwenden. Wenn Sie eine neue Frage eröffnen wird Ihnen dies jeweils neu berechnet und der Zusammenhang zur Ursprungsfrage geht verloren.

Wenn Sie Start > Ausführen nicht finden können, können Sie alternativ auch die Tastenkombination [Windowstaste]+[R] dafür verwenden. Dann öffnet sich das Fenster "Ausführen". Dort geben Sie dann bitte "Regedit" ein und drücken Enter. Folgen Sie dann im weiteren der Beschreibung des Kollegen:

http://www.justanswer.de/rechner/6cp8i-1-mein-cd-laufwerk-tsst-corp-cddvdw-ts-l632h-wird-seit.html

Sie müssen sich zu dem besagten Verzeichnis durchklicken und dort die Upper- und Lower-Filters löschen. Anschließend verlassen Sie den Registrierungseditor und starten den Rechner neu. Dann sollte das Laufwerk wieder vorhanden sein.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich finde im Registrierungseditor den besagten Registrierungsschlüssel nicht. Erbitte detailliertere anweisungen.

Freundliche Grüße J. Schwab

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was für ein Betriebssystem haben Sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere

sehr geehrter Herr Meyer, wie bekannt habe ich durch Ihre Hilfe mein CD-Laufwerk wieder zur Verfügung..
War aber teuer!!!
Folgende Abbuchungen wurden von meinem Kto gemacht:
am 9.3.12 23,00€ und 20,00€
am13.3.12 23,00€
am27.3.12 23,00€
Einen Zahlungseingang von 20,00€+23,00€ habe ich am18.4.12 verbucht,somit habe ich für die Beantwortung einer Frage statt 20€ 46€ bezahlt! Finden Sie das seriös?!

J.Schwab
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

die mehrfachen Abbuchungen liegen daran, dass Sie Ihre Frage 3x gestellt haben!

Sie sehen die drei Fragen unter dem folgenden Link:
http://www.justanswer.de/QuestionSearch.aspx?PFID=66171025

Für jede neue gestellte Frage muss ein Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto einbezahlt werden.

Ich bin auch nicht Herr Meyer, sondern Tronic und habe auf meine letzte gestellte Frage von Ihnen keine Rückmeldung mehr erhalten und auch keine Akzeptierung auf meine Antwort, so dass ich für meine Beratungsleistung auch keine Vergütung erhalten habe.

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter [email protected]

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer