So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13631
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Auf meinem PC waren Windows Vista und Outlook 2007. Vor kurzem

Kundenfrage

Auf meinem PC waren Windows Vista und Outlook 2007. Vor kurzem habe ich ein Upgrade Windows 7 installiert. Danach liefen alle Funktionen einwandfrei. Plötzlich kann ich in Outlook keine e-mails mehr herunter laden. Es wird der Fehler 0x8004210A angezeigt. Habe Reparatur mit dem TuneUp Wizzard versucht, ohne Erfolg. Was kann ich tun ?? Gruß D. Pachur

In Outlook Kontoeinstell:keine verschlüsselte Verbindung zu meinem e-mail Server

 

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Bitte stellen Sie die Verschlüsselung wie hier beschrieben so um, daß sie den ANgaben Ihrese E-Mail Anbieters entspricht. Diese Angaben finden Sie auf den Internetseiten Ihres Anbieters.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Weiterhin kein Empfang, Fehler 0x80042108. KEINE vERBINDUNG MIT DEM
POSTEINGANGSSERVER
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

wer ist denn Ihr Emailanbieter und welche Servereinstellungen haben Sie in Outlook vorgenommen?


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Anbieter ist t-online, Verbindung über lokales Netzwerk DSL
Servereinstellung Outlook Posteingang: popmail.t-online.de
Postausgang:smtpmail.t-online.de
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für Ihre zusätzlichen Informationen. Bitte überprüfen Sie welche Ihrer Einstellungen in Outlook von den Einstellungen auf der folgenden Seite abweichen:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643961/E-Mail-Programme/theme-306528041/Outlook/faq-55924757

Versuchen Sie die Angaben für eine verschlüsselte POP3 Verbindung zu verwenden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer