So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

An meinem PC ( Windows 7 ) betreiben ich Outlook 2007 . In

Kundenfrage

An meinem PC ( Windows 7 ) betreiben ich Outlook 2007 . In der Aufgabenleiste unter dem Kalender kann man normalerweise neue Aufgaben erstellen.Ich bekommen die Fehlermeldung. Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden. In einem Netzwerk von drei PC ist dies nur an einem PC der Fall. Was läuft falsch?
Des weiteren hätte ich gerne im Kalender nicht nur März und April angezeigt sondern auch Mai und Juni. Wie kann ich dieses Feld vergrößern.

Marion Dambacher
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,

es scheint sofern Sie keinen Exchangeserver nutzen, ein Prolem mit der Pst Datei ( Outlook Profil)
zu geben. um die Ost auf fehler zu prüfen und diese zu reparieren, gibt es zwei kostenlose Programme
wovon eines bei Office bereits vorhanden ist..


hier wird das beiliegende scanpst erklärt
http://office-blog.net/post/Outlook-2010-PST-Datei-mit-ScanPST-reparieren.aspx

und hier die Alternative dazu
http://www.freeware.de/download/copypst_22078.html
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

Viele Grüße

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Broch ,

auf Aufforderung habe ich nun bestimmt schon viermal Ihre Antwort akzeptiert. Wenn ich den Button " Akzeptieren " drücke weder ich weitergeleitet " Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Sie haben keine Berechtigung für die Seite.

Meine Frage ist beantwortet. Ich akzeptiere die Antwort. Ziehen Sie bitte die 40 € ein.


Mit freundlichen Grüßen

Marion Dambacher
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Frau Dambacher,

leider kann ich Ihnen nicht einfach einen Betrag einziehen, es geht nur über diese Akzeptieren Lösung.

Können Sie die Frage bzw. meine Antwort evtl. in einem anderen Browser öffnen und dort dann
auf den Button drücken?

Es scheint bei Ihnen ein Problem mit dem Browser zu sein, weil die Frage ist noch offen, daher ist es
kein Problem von Berechtigungen und bei anderen Kunden funktioniert es ohne Probleme.

Das wäre sehr nett wenn Sie es versuchen würden.

Viele Grüße

Mar Broch
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Herr Broch ,

 

nun habe ich den Internetexplorer als Browser benutzt und auch hier bekomme ich die Meldung " Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Sie haben keine Berechtigung für die Seite"

 

Und jetzt?

 

Marion Dambacher

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich könnte mir das per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucken.

Dazu nutze ich die für Sie kostenlose Lösung über die Software Teamviewer
und wenn Sie einverstanden sind, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie www.teamviewer.com
2. Direkt auf der Startseite auf "Kostenlose Vollversion starten" klicken
3. Starten Sie nach dem erfolgreichen Download die Datei und Installieren die Software
4. Starten Sie Teamviewer und teilen Sie mir die angezeigte ID Nummer und das Kennwort mit

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34

Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während
der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches
schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden. 

________________________________________________________

Mit mehr als 100 Millionen Anwendern in zahlreichen Ländern  ist TeamViewer
eine beliebtesten Lösungen für die Fernwartung  Anwender und Kunden schätzen
die einfache Anwendung, die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit von TeamViewer. 

Teamviewer wird auch von Banken und Versicherungen verwendet: 
http://www.teamviewer.com/de/company/references.aspx 
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Morgen Herr Broch ,

 

jetzt hat es geklappt. Ich habe über einen anderen PC die Antwort mit dem Internet Explorer senden können.

Sollte es dennoch Probleme gegeben haben, melden Sie sich bitte nochmals.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Marion Dambacher

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer