So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Medion MD 98920. Im Programm von Medion

Kundenfrage

Hallo,
ich habe einen Medion MD 98920.
Im Programm von Medion habe ich diesen auf "Ruhezustand" gesetzt. Der Bildschirm wurde darauf schwarz. Jetzt kann ich den Laptop nicht mehr hochfahren.
Es erscheint
"Press to Start Medion Fast Boot.
"Press to Enter BIOS setup Menu. Press Enter Multi-Boot Menu"
Mit den Fasten F9, f2 oder F12 passiert aber leider gar nichts.
Was kann/muss ich tun, um den Laptop wieder STARTEN zu können.
Danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie es mal so: Akku ganz raus, das Netzteil entfernen dann Powerknopf mindestens 20 Sekunden lang gedrückt halten. Jetzt alle Kontakte d.h. im Gerät, am Akku und am Netzteil reinigen ggf. Gerät entstauben. Danach nur das Netzteil also ohne Akku anschließen und versuchen das Gerät einzuschalten.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo zusammen,

natürlich bin ich fair. Das gleiche mit dem Akku habe ich bereits gestern probiert und es der Laptop geht wieder einwandfrei. Wenn Sie fair sind, dann Buchen Sie nur 20,00 Euro ab.

Danke

mit Gruß

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

mit der Akzeptierung meiner Antwort wird genau dies geschehen. Das Sie das bereits gemacht haben, konnte ich ja nicht wissen. Sie sehen aber, das ich richtig lag. Bitte akzeptieren Sie daher nur, wenn Sie dies möchten und damit meine Bemühungen bezahlen möchten, um Fehlakzeptierungen und damit verbundene spätere Rückbuchungen zu vermeiden. Selbstverständlich bin ich weiter hin für Sie da und falls Sie akzeptieren, so bedanke ich mich ganz herzlich bei Ihnen dafür.

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer