So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Acer iconia 501 Gibt keinen Ton mehr von sich

Kundenfrage

Acer iconia 501
Gibt keinen Ton mehr von sich
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
wenn sie den hardwareschalter und die Einstellungen bereits geprüft haben und Sie auch dass Gerät bereits neugestartet haben, wurde ich zu einem Reset raten

der weg wird hier beschrieben

http://www.convertnews.com/how-to/124-how-to-hard-reset-acer-iconia-tab-guide

das 501 ist in Deutschland noch sehr neu unwahre sind nich so gut wie Heine Support Falle bekannt von denen wir eine lösung ableiten könnten

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es lag an der Bluetoothkoppelung mit dem Laptop. Dadurch waren die Audiofunktionen beim Tablet nicht möglich. Habe den Fehler selbst gefunden, da ich kein Reset durchführen wollte. Trotzdem Danke.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wunderbar. Freut mich das es gelöst ist

Danke für die Rückmeldung

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Antwort hat mir nicht weitergeholfen, da ein Reset nicht erforderlich war. Zudem sind die Erläuterungen auf der von Ihnen angeführten Seite auf englisch und für einen Laien wie mich zu kompliziert und nicht durchführbar. Es tut mir leid. Wie o.bereits mitgeteilt, habe ich den Fehler selbst gefunden und konnte das Problem beheben. Trotzdem Danke und einen schönen Sonntag.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für die Rückmeldung

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer