So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13562
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein ebook "mein Kindle" gekauft.

Kundenfrage

Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein ebook "mein Kindle" gekauft. Um Bücher kaufen zu können benötige ich eine Wlan-Verbindung, die ich zu hause nicht habe. Besteht die Möglichkeit, über den Festnetzanschluß des Computers dieses zu tun und wie? Darüberhinaus gibt es von verschiedenen Anbietern Sticks für einen Internet-Anschluß. Könnte ich auch einen solchen für das ebook verwenden?
Danke XXXXX XXXXX Hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Sie können Inhalte auch per USB-Verbindung übertragen. Hier steht wie dies funktioniert:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_kin_200729010_kmain_k4usb?nodeId=200729190#usb

Hier gibt es auch eine Videoanleitung dazu:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_kin_200594730_kmain_vusb?nodeId=200594730#USB

Einen UMTS-Stick können Sie an einem Kindle leider nicht verwenden.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da ich nur eine spezielle Fragestellung hatte und sonst mit dem Computer gut zurecht komme, möchte ich keine weitere Unterstützung haben. Ich bin mit der Antwort zufrieden und möchte kein Abo übernehmen. Hiermit widerrufe ich weitere Aktionen.

Mit freundlichen Grüßen
Eleonore Dahmer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Akzeptierung.

Eine Flatrate ist auf Ihrem Konto auch nicht aktiviert wie ich sehe. Wenn Sie diesbezüglich einmal Fragen haben sollten können Sie sich jederzeit einfach per Email an [email protected] wenden. Dort erreichen Sie dann den Kundenservice.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer