So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich habe einen A53T. Ich habe ihn nach 43 Tagen versuchter

Kundenfrage

Ich habe einen A53T. Ich habe ihn nach 43 Tagen versuchter Reparatur ausgetauscht bekommen. Ich habe den neuen mit allen möglichen Windows updates aktualisiert. Trotzdem schreibt er bei der ersten Standard-Grafikkarte immer noch "Gerät nicht erkannt - code10", lt windowsleistungstest ist die Leistung 1,0 -anstatt 5,2. ZweiteGrafikkarte ist eine Radeon HD 6500M). Weiters ist im Gerätemanager an zweiter Stelle immer noch "andere Geräte - 1. unbekanntes Gerät 2. unbekanntes Gerät. Wie gesagt, updates, neuinstall., treiberaktual. waren erfolglos.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Grundsätzlich sollten sie nur die Treiber von Asus verwenden und nicht die, die Windows dafür bereitstellt. Nur die Asus Originaltreiber können die volle Leistung der Hardware bringen.
Gehen sie bitte auf folgende Seite:

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Wählen sie dort bitte ihren rechner und ihre Windows Version aus. Laden sie alle Treiber für ihr Gerät herunter und installieren sie diese. Überprüfen sie im Gerätemanager ob danach alle Geräte richtig erkannt werden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer