So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13695
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen u.Herren Seit kurzem hat sich mein Rechner

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen u.Herren
Seit kurzem hat sich mein Rechner lansamer geworden. Ich bin der Meinung es liegt an meinem Kaspersky Internet Security. Ich beobachte, ob mit oder ohne Internet,
daß bei öffnen von Dateien,Office Outlook,Einwahl zum Internet eine Überprüfung durch das Programm stattfindet. Was meineserachtens zur Verzögerungen führt.
Wie kann ich überprüfen ob die Verursachung im das Kaspersky Programm liegt,ggf. wie kann ich dies abstellen?.

Mit freundlichen Grüßen W.Brenig Mein Kennwort ist 3IR6uo mail
XXX@XXXXXX.XXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wie alt ist der PC denn und was ist da für ein Windows installiert? Schauen Sie mal hier:

Windowstaste+R > taskmgr > OK

Dann auf das Register Leistung da steht ein Leistungsdiagramm sind da 2 CPU-Kerne oder nur einer?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe Kaspersky schon deaktiviert keine Änderung.
Leider kann ich keine zusätzlichen Angaben machen .
Bin 77 Jahre alt kenne mich weiter mit Computer nicht aus.

Dennoch vielen Dank.


Willi Brenig
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

wenn Sie Kaspersky bereits deaktiviert haben und dies zu keiner Änderung geführt hat, dann kann es auch nicht an dem Programm liegen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Informationen weiterhelfen und Ihre Frage beantworten.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine weiteren Rückfragen mehr an mich haben, schließen Sie die Frage bitte ab in dem Sie auf "Akzeptieren" klicken. Vielen Dank.


Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer