So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein Notebook startet nicht mehr, er blinkt zwar habe aber

Kundenfrage

Mein Notebook startet nicht mehr, er blinkt zwar habe aber kein Bild
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wie alt ist das Notebook denn? Versuchen Sie mal folgendes: Gert ausschalten dann den Akku raus nehmen, das Netzteil entfernen danach den Powerknopf für 20 Sekunden lang gedrückt halten und alle Kontakte d.h. am Netzteil, am Akku und am Gerät reinigen und das Gerät von Staub befreien und den Vorgang wiederholen. An die Daten käme man noch herran. Führt all das nicht zum Erfolg liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Defekt vor.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Super hat alles geklappt, Besten Dank für Ihre Hilfe und noch einen schönen Tag.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja? Das ist ja super genial! Sehen Sie, klappt ja lag wahrscheinlich daran, das der Anlaufstorm Probleme hatte daher ja mein Tipp das klappt sehr oft. Sichern Sie aber bitte alle wichtigen Daten. Ich bin gern weiter für Sie da und würde mich natürlich über eine Akzeptierung sehr freuen und bedanke XXXXX XXXXX Ihnen ganz herzlich dafür. LG Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich hatte Ihnen am 7. März 2012 bereits mitgeteilt, dass ich mit der Antwort von Herrn Günter zufrieden war und er mir geholfen hat. Trotzdem wurden mir bis heute CHF 382.00 belastet und kommen monatlich weitere CHF 57.00 hinzu. Wofür weiss ich allerdings nicht. Ich finde das eine Abzockerei, obwohl ich Ihnen die gewünschte positive Antwort zugestellt hatte.

Danke XXXXX XXXXX für die Hilfe und hoffe, dass ich von nun an keine finanzielle Belastungen mehr erhalte und mir das zuviel bezahlte Geld zurückerstattet wird.

Mit besten Grüssen

Bodo Hassenpflug

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer