So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5958
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Outlook 2007 Junkmail Optionen Ich habe mehrere Profile

Kundenfrage

Outlook 2007 Junkmail Optionen

Ich habe mehrere Profile und bei allen tritt das selbe Problem auf und auch bei verschiedenen Rechnern:
Offne ich ein Outlookprofil und gehe über EXTRAS, Optionen, Junkmail so "Keine automatische Filterung angekreuzt". Ich setzte das auf "Hoch" (Klick auf Übernehmen und 2x ok). Ich öffne noch mal über EXTRAS etc. und "HOCH" ist eingestellt. Ichschließe das Outlookprofil und öffne es wieder. Nun über EXTRAS usw. zu den Einstellungen und es ist wieder auf "Keine automatische Filterung" zurück gesetzt.

Da brauch ich bitte Hilfe.

Beste Grüße

michael Klapka
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Richten Sie bitte den Junk Mail Filter so ein wie auf der folgenden Webseite in einen Tutorial angezeigt wird---->

 

http://www.zeitblueten.com/news/1566/junk-mail-filter-outlook-spam/

 

 

Eventuell kann es sein das Sie einige sChritte vergessen hatten und es deshalb zu keiner Filterung kam.

die meisten E-Mail Provider machen bereits für Kunden auch schon einen Junkmail Filterung, aber es kann immer wieder passieren das diese noch durchrutschen.

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry - das hilft mir nun garnicht.

Da steht genau drin, was ich beschrieben habe, was ich gemacht habe....und es hat nix geholfen.

Ich denke, ich warte noch eine Antwort auf diese Mail ab.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Eventuell müssen Sie wohl noch tiefer ins System um Einstellungen durchführen zu können--->

http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc179183(v=office.12).aspx

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lieber Experte,

ich muss erkennen, dass ich etwas von ihrer Seite erwartet habe, dass sie leider nicht erfüllen.

Über Suchmaschinen bin ich auch schon zu solchen Infos vorgestoßen, wie sie sie mir hier anbieten.

Helfen tun die jedoch nicht. Ich hatte mit einem direkteren Support gerechnet.
Ich finde, das geht aus ihrer Darstellung nicht so eindeutig hervor.

Zum einen möchte ich die mir angebotene Leistung somit nicht annehmen und auch nicht die 20 € zahlen.(soll ich das Geld via Paypal zurück holen oder machen sie das)
Zum anderen wäre es aber auch nicht fair sie noch weiter mit hin und her Mailen zu belästigen.

mit freundlichen Grüßen

Michael Klapka
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Verstehen Sie diese arbeit hier nicht falsch, wir arbeiten an unterschiedlichen Orten in Europa und sitzen nicht vor ihren Computer um eine schnellere Lösung parat zu haben.

 

Aber ich komme ihren wunsch gerne entgegen und verzichte auf ihre bezahlung,

 

Deshalb bitte ich Sie diese Antwort nicht zu Akzeptieren, den sonst wird es als Akzeptierung gewertet.

 

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer