So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Outlook 2007 Junkmail Optionen Ich habe mehrere Profile

Kundenfrage

Outlook 2007 Junkmail Optionen

Ich habe mehrere Profile und bei allen tritt das selbe Problem auf und auch bei verschiedenen Rechnern:
Offne ich ein Outlookprofil und gehe über EXTRAS, Optionen, Junkmail so "Keine automatische Filterung angekreuzt". Ich setzte das auf "Hoch" (Klick auf Übernehmen und 2x ok). Ich öffne noch mal über EXTRAS etc. und "HOCH" ist eingestellt. Ichschließe das Outlookprofil und öffne es wieder. Nun über EXTRAS usw. zu den Einstellungen und es ist wieder auf "Keine automatische Filterung" zurück gesetzt.

Da brauch ich bitte Hilfe.

Beste Grüße

michael Klapka
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Richten Sie bitte den Junk Mail Filter so ein wie auf der folgenden Webseite in einen Tutorial angezeigt wird---->

 

http://www.zeitblueten.com/news/1566/junk-mail-filter-outlook-spam/

 

 

Eventuell kann es sein das Sie einige sChritte vergessen hatten und es deshalb zu keiner Filterung kam.

die meisten E-Mail Provider machen bereits für Kunden auch schon einen Junkmail Filterung, aber es kann immer wieder passieren das diese noch durchrutschen.

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sorry - das hilft mir nun garnicht.

Da steht genau drin, was ich beschrieben habe, was ich gemacht habe....und es hat nix geholfen.

Ich denke, ich warte noch eine Antwort auf diese Mail ab.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Eventuell müssen Sie wohl noch tiefer ins System um Einstellungen durchführen zu können--->

http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc179183(v=office.12).aspx

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lieber Experte,

ich muss erkennen, dass ich etwas von ihrer Seite erwartet habe, dass sie leider nicht erfüllen.

Über Suchmaschinen bin ich auch schon zu solchen Infos vorgestoßen, wie sie sie mir hier anbieten.

Helfen tun die jedoch nicht. Ich hatte mit einem direkteren Support gerechnet.
Ich finde, das geht aus ihrer Darstellung nicht so eindeutig hervor.

Zum einen möchte ich die mir angebotene Leistung somit nicht annehmen und auch nicht die 20 € zahlen.(soll ich das Geld via Paypal zurück holen oder machen sie das)
Zum anderen wäre es aber auch nicht fair sie noch weiter mit hin und her Mailen zu belästigen.

mit freundlichen Grüßen

Michael Klapka
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Verstehen Sie diese arbeit hier nicht falsch, wir arbeiten an unterschiedlichen Orten in Europa und sitzen nicht vor ihren Computer um eine schnellere Lösung parat zu haben.

 

Aber ich komme ihren wunsch gerne entgegen und verzichte auf ihre bezahlung,

 

Deshalb bitte ich Sie diese Antwort nicht zu Akzeptieren, den sonst wird es als Akzeptierung gewertet.

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer