So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, einen schönen guten Tag, ich habe einen HP Photosmart

Kundenfrage

Hallo, einen schönen guten Tag,
ich habe einen HP Photosmart Plus B209a-m Drucker nun kann ich nicht mehr vom Scanner aus Fotos auf meinen Laptop übertragen, was seither immer funktioniert hat und Formulare die ich über e-mail bekommen kann ich nicht mehr ausdrucken was auch immer funktioniert hat. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Martha H.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zunächst die Frage, wurde bereits die Software für den Drucker installiert auf dem Computer?

 

Danke für die Rückmeldung

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die Software für den Drucker wurde installiert, es hat ja am Anfang alles funktioniert. Seit ca. einem halben Jahr funktioniert es nicht mehr.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie noch die Software CD mit allen Treibern zur Hand, wen ja legen Sie diese bitte ein und reparieren damit die installierte Software. Sie haben auch die Möglichkeit damit die Software zu entfernen (benötigt danach einen Neustart des Computers) und einer neuerlichen Installation der Software.

 

Falls sie keine Software CD ihres Druckers haben bekommen Sie diese direkt bei HP. Diese müssen Sie herunterladen, entpacken und auf einer CD/DVD brennen

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=at&dlc=de&lc=de&product=3777182&

 

Es kann durchaus sein das durch die Installation einer Software die Dateien bei einen Punkt der HP software verändert wurden und es deshalb zu diesen Ausfall gekommen ist.

 

Mfg

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe die CD für den Drucker zur Hand. Wenn ich nun die Software installiere wie finde ich Sie wieder um mich bei Ihnen zu bedanken?

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sie können auf dieser Webseite Antworten, werde Sie nicht schliessen.

 

Falls sie Hilfe benötigen bei der Installation besuchen Sie diese WEbseite-->

http://www.smartphone-daily.de/aid,626574/Praxis-Drucker-einrichten-lokal-und-Netzwerk/Crosspromo-PCGH/Test/

 

eine Sehr gute Anleitung

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Zuerst einmal herzlichen Dank, das scannen von Bildern klappt jetzt wieder einwandfrei, aber diverse Dokumente( Besellungen, Rechnungen...usw.) die ich über e-mail bekomme das funktioniert leider immer noch nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Klicken Sie in der Systemsteuerung auf Geräte und Drucker und sehen nach ob der Drucker Freigegeben ist, also mit einen grünen Häckchen gekennzeichnet ist bzw. als Standartdrucker ausgewählt wurde.

Wenn das falsche Gerät als Standardgerät definiert wurde, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol des richtigen Geräts und klicken Sie dann auf Als Standarddrucker festlegen.

 

Sieht so aus wie auf dem Bild unten

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Mfg

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

der grüne Haken befindet sich bei Drucker HP Photosmart Plus B209a-m

da ist aber noch ein Drucker:HP6468B2 (HP Photosmart Plus B209a-m) und: An OneNote 2007 senden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Machen Sie folgendes beim Drucken einer Email.

 

Öffnen Sie MS Outlook und klicken die Email die ausgedruckt werden soll doppelt an, Sie öffnet sich nochmals im neuen Fenster.

Jetzt klicken Sie auf Datei und danach auf Drucken im neuen Fenster sollte sich jetzt die Druckeigenschaft öffnen und dort nehmen Sie den Drucker der installiert ist und klicken auf Übernehmen und danach auf drucken, achten Sie bitte auch darauf das der Drucker eingeschaltet ist.

 

Sonst gehen Sie nochmals unter Start--Systemsteuerung --- Drucker --- Rechtsklicke ihren Drucker und es darf kein häckchen vor "drucker offline verwenden" stehen.

Andere Variante;

Beim DRucker das USB kabel entfernen im eingeschalteten Zustand und ca. 30sec. bis 1 Minute warten und danach wieder verbinden mit dem USB Stecker, löst auch die Probleme.

 

Sonst noch unter Start-Systemsteuerung-Verwaltung - Druckerverwaltung doppelt klicken - HP dRucker auswählen mit bezeichnung Printer und doppelt anklicken---Unter Erweitert diese Markierung einstellen wie auf dem Bild unten ist zwar für meinen Canon sollte aber für jeden anderen Drucker auch gehen

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

sieht das ganze dann so aus wie im Bild.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was ist MS Outlook?...ich hab nicht viel Ahnung von PC u.Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
ca. 95% der Nutzer verwenden MS Outlook als Email Programm und ist im MS Office Suiten dabei, deshalb bin ich davon ausgegangen das Sie es auch verwenden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer