So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6053
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Dr.A.Wittenborg-Wiesbaden Haben in unserem Praxisnetz einen

Kundenfrage

Dr.A.Wittenborg-Wiesbaden
Haben in unserem Praxisnetz einen Scanner integriert FI 4120 C2,
in letzter Zeit Meldung: Code DS 42003 - Verbrauchsmaterialien ersetzen.
Die Techniker die das Netz installiert haben, haben uns kein Handbuch hinterlassen.
Was tun ?
M.f.G. Dr.A.W.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Bitte wenden Sie sich direkt an den Fujitsu Siemens Kundendienst und geben an für welches San Modell Sie verbrauchsmaterialien benötigen.

 

Hier finden sie die Part Nummer für ihr Modell

http://www.fujitsu.com/emea/products/kits/consumables/tmpl_conkits_fi-4120c2.html

 

 

Mfg

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

S.g. Herr,

habe bei Google den Scannertyp genau eingegeben mit Zusatz Bedienungsanleitung

und bin im Portal Fujitsu Tech-Support gelangt in der Meinung ich wäre im Fujitsu

technischen support, nicht erkennend, dass Sie ein vom Hersteller unabhängiger Dienst sind. So bringt mich Ihre Antwort leider nicht weiter, danke XXXXX XXXXXütr Ihre Bemühung und bitte eine von mir über payPal getätigte Überweisung von € 20,00

zurückzuerstatten.

Mit freundlichen Grüssen

H.S.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Verschiedene Soft-und Hardware Hersteller verzichten teilweise bereits auf einen technischen Support und verlegen dies auf andere Webseiten wie etwa Justanswer.com.

Werde ihren Wunsch nachkommen, falls Sie es wünschen!?

Mfg