So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren Wieder einmal habe ich Probleme

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren

Wieder einmal habe ich Probleme mit den Tintenpatronen meines Dell-Druckers AIO Printer 962. Diesmal meldet er mir, dass die rechte Tintenpatrone, also die Farbpatrone (59210124), fehlerhaft sei. Diese ist mir am 17.5.2011 geliefert worden, ist noch zu zwei Dritteln voll, hat aber immer perfekt funktioniert. Leider kann ich so aber auch nicht schwarz/weisse Dokumente ausdrucken, die für mich sehr wichtig sind. Was soll ich also tun? Das Programm "Tintenpatronen reinigen" reagiert auch nicht. Und schon wieder eine neue teure Patrone bestellen ist doch auch keine Lösung, sondern eine Abreisserei Ihrerseits. Danke XXXXX XXXXX Rat und freundliche Grüsse

Marie-Louise Schedler
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zunächst einmal, Sie sind nicht bei HP gelandet.

 

Eine fehlerhafte Farbpatrone kann mehr bedeuten, entweder das die Düsen verstopft sind (heisses destiliertes Wasser (Kalkfrei) verwenden und die Patrone einlegen für 5minuten, bzw. mit Isoprophanol Alkohol und Wattestäbchen die Kupfer-Kontakte reinigen)

Hier finden Sie auch eine Anleitung wie man Sie reinigt

 

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer