So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Seit einigen Tagen empfange ich über meinen yahoo account emails

Kundenfrage

Seit einigen Tagen empfange ich über meinen yahoo account emails nicht mehr auf dem imac, aber auf dem iphone. Was ist zu tun?
mfg Puhl
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Es könnte an einer Einstellung im iPhone liegen, dass die Mails nach dem Abholen vom Provider-Server gelöscht werden.
Betroffen sind von dieser sog. POP-Konten. (IMAP nicht)

Sofern Sie also ein POP-A-Mail-Konto haben, prüfen Sie bitte diese einstellung:




_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich komme beim iphone nicht auf die Seite "erweitert".Bis vor einigen Tagen kamen die mails parallel auf beiden Geräten an.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vielen Dank für die Rückmeldung.

Zwischen der Einstiegsseite in die E-Mail-Einstellungen und der gezeigten Seite Erweitert müssen Sie zuvor bei Accounts auf Ihren Yahoo-Account tippen.
(Da ich keinen habe, hab ich das weggelassen)
Dann bitte noch nach ganz unten scrollen, der letzte Punkt ist dann Erweitert und der bringt Sie zu der Einstellung mit dem "Niemals".
Falls das nicht so angezeigt wird, auf "Vom Server löschen" tippen und dann auswählen.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

Sie haben die Antwort mittlerweile gelesen.
Für ein Feedback wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Natürlich sind auch Nachfragen zur weiteren Abklärung gerne willkommen – und übrigens auch kostenlos.

MFG