So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo und guten Tag, so, den Bundestrojaner haben wir ja erfolgreich

Kundenfrage

Hallo und guten Tag,
so, den Bundestrojaner haben wir ja erfolgreich besiegt. Nochmals Dank für die Hilfe.
Jetzt habe ich ein anderes kleines Problem (ich denke ich bin noch mit dem letzten Betrag von 20,- € dabei??): Ich habe mir eine Sony-Camcorder HDR CX 130E gekauft. Die Software dazu heißt "PMB-Sony-Filmprogramm". Funktioniert soweit auch ganz gut. Das Problem aber ist die Speicherung von Videos in eine Datei (hier auf ext. Festplatte). Da bekomme ich dann M2TS-Datei oder MoDD-Datei oder MOFF-Datei. Alle drei lassen sich nicht öffnen.
Frage: Wie kann ich sie öffnen? Oder wie kann man sie in eine zu öffnende Datei umwandeln??
Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Herzliche Grüße
Wilfried Habenicht
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Habenicht,

vorab die Info: Neue Frage = neuer Preis.

Nun zu Ihrer Frage, die Lösung

http://www.netzwelt.de/dateierweiterung/m2ts.html
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob der Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

Viele Grüße

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einen wunderschönen Samstag wünsch ich Ihnen,

Ihre Frage ist weiterhin trotz Nachfrage meinerseits bei JustAnswer offen und ich
müsste nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob
der Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

+++ Bitte um eine kurze Rückmeldung +++

Viele Grüße

Marc Broch