So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hi, ich bekam WIN 7 Ultimate (OEM) von einem Bekannten neu

Kundenfrage

Hi, ich bekam WIN 7 Ultimate (OEM) von einem Bekannten neu auf gespielt, habe aber keine software dazu bekommen. Nun ergab sich, dass die Systemwiederherstellung nicht fun ktioniert und auch kein Wiederherstellungspunkt selbst gesetzt werden kann. Was kann ich Meine EMail:[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie einen gültigen Lizenzschlüssel für Windows 7 vorliegen.
Nicht aufgeschrieben von dem Bekannten, sondern der Microsoft Lizenzaufkleber (das Zertifikat)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, Herr Broch,

 

die Produkt-ID lautet: 00426-OEM-8992662-00173

 

MfG M.Horn

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
NEIN das ist kein gültiger Schlüssel !!

ein windows Schlüssel besteht immer aus 24 Zeichen. Aber Sie haben die Frage nicht richtig beantwortet.
Haben SIE die Original Lizenz vorliegen? Ansonsten handelt es sich hierbei um Lizenbruch!

Also wenn die Lizenz von Ihrem Bekannten ist und der diese auch im Einsatz hat, dann dürfen Sie diese
nicht verwenden. NUR an einem PC !

Bitte kaufen Sie eine gültige Windows 7 Version. Windows 7 ist nicht mehr so teuer wie es XP oder Vista einmal waren.

schauen Sie selbst

http://www.amazon.de/Windows-Premium-Service-Neueste-Version/dp/B004Q6D9UC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330891426&sr=8-1
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Antwort hat mir nicht weiter geholfen. Ich hatte sowieso vor, mir das BS selbst zu kaufen. Meine Frage wurde durch Sie nicht beantwortet, woran es liegt, dass ich keinerlei Optionen in der Systemwiederherstellung vor nehmen kann. Ich gehe also davon aus, dass es an meiner Version des BS' liegt?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nutzten Sie nicht die Systemwiederherstellung (kann an Ihrem Account und fehlenden Rechten liegen)
sondern ein Programm das Ihnen im Erstfall bei einem Systemausfall auch hilft.

Kostenpflichtig und das beste auf dem Markt ist True Image von Acronis
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/

Ansonsten kostenlos und auch zu empfehlen ist
http://download.chip.eu/de/Paragon-Drive-Backup-Free-Edition_4841833.html
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank, ich werde Ihren Rat befolgen.

 

MfG M.Horn

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Machen sie das.

Viele Grüße

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich hätte da noch eine allgemeine Frage:

Was ist der Unterschied zw. 32 und 64-Bit Version? bei mir wird 32 Bit angezeigt, aber aufrüstbar auf 64 Bit. Die ist für den Kauf wichtig. M.H.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hier wird das gut erklärt

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/32-bit-and-64-bit-Windows-frequently-asked-questions

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer