So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, für meine Garmin-Software benötige

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
für meine Garmin-Software benötige ich .NetFrame 4.0. Bei der Installation wird ein schwerwiegender Fehler berichtet.
Software im Einsatz: Windows 7 Professional
Fehler:
Installation Log

Message-Typen: Fehler Ausführlich Nachrichten
Message Details: Datum Uhrzeit
© 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen.
OS Version = 6.1.7601, Platform 2, Service Pack 1
OS Description = Windows 7 - x64 Service Pack 1
CommandLine = C: \ c63f160bd8bf18652549da92248b41 \ \ Setup.exe / x86 / x64
TimeZone = Mitteleuropäische Zeit
= Initial LCID 1031
Gleichzeitige Verwendung von Download-und Installations-Mechanismus
Bedienung: Die Installation
Paketname = Microsoft. NET Framework 4 Client Profile Setup
Package Version = 4.0.30319
User Experience Datensammlungsrichtlinie: AlwaysUploaded
Anzahl der anwendbaren Artikel: 9
Exe (C: \ c63f160bd8bf18652549da92248b41 \ SetupUtility.exe) war erfolgreich.
Exe Log File: dd_SetupUtility.txt
ServiceControl Operation gelungen!
ServiceControl Operation gelungen!
Exe (C: \ c63f160bd8bf18652549da92248b41 \ Windows6.1-KB958488-v6001-x64.msu) failed with 0x240006 - (null).
Exe (C: \ c63f160bd8bf18652549da92248b41 \ SetupUtility.exe) war erfolgreich.
Exe Log File: dd_SetupUtility.txt
MSI (C: \ c63f160bd8bf18652549da92248b41 \ netfx_Core_x64.msi) Die Installation ist fehlgeschlagen. MSI-Protokoll: . Microsoft NET Framework 4 Client Profile Setup_20120303_124443662-MSI_netfx_Core_x64.msi.txt
Exe (C: \ c63f160bd8bf18652549da92248b41 \ SetupUtility.exe) war erfolgreich.
Exe Log File: dd_SetupUtility.txt
MSI (C: \ c63f160bd8bf18652549da92248b41 \ netfx_Core_x64.msi) Die Installation ist fehlgeschlagen. MSI-Protokoll: . Microsoft NET Framework 4 Client Profile Setup_20120303_124443662-MSI_netfx_Core_x64.msi.txt
Endergebnis: Installation failed with error code: (0x80070643): "Schwerwiegender Fehler bei der Installation." (Verstrichene Zeit: 0 00.00.27).
Ich hoffe Sie können mir helfen. E-Mail:[email protected]
Gruß
W. Rosenbaum
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.



Es gibt dafür diese Lösung im englischsprachigen Microsoft-Forum.
Es sollte also genügen, den Ordner C:\Windows\Microsoft.NET\Assembly
umzubenennen und dann NetFrame 4.0 neu zu installieren.

Als Alternative dazu kann ich Ihnen noch die Verwendung des CCleaners nennen, um den genannten Ordner zu löschen. Besser wäre es noch, das gesamte NetFrame4.0 mit dem CCleaner zu löschen, aber da besteht die Gefahr, daß Sie zuviel löschen wenn Sie nicht genau wissen, was erforderlich ist und was nicht.


Ich hoffe, das funktioniert auch bei Ihnen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Von Rosenbaum
Vielen Dank XXXXX XXXXX o. g. Hinweis. Ich habe den Ordner "Assembly" umbenannt und erneut .Net Framwork 4.0 installiert. Es wurde wieder abgebrochen. Auch beim Windows Update "Microsoft .NET Framework 4 Client Profile für Windows 7 x64-basierte Systeme (KB982670)
Downloadgröße: 47,1 MB" wird ein Fehler Code 643 angezeigt.
Bisher keine Lösung in Sicht.
Ich bitte nochmals um Vorschläge.
Danke
W. Rosenbaum


Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bitte um eine Lösung und weitere Hilfe.
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das wird doch erheblich komplizierter.
Sicherheitshalber gebe ichdie Frage wieder frei. Einige andere Experten hier haben die Möglichkeit, sich auf Ihrem PC einzuloggen (falls Sie das wollen) und so das Problem zu orten.

Das scheint mir sinnvoller zu sein als Hilfe so über die Webseite.

Viel Erfolg !
MfG, Physikus
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Physikus,
um das Problem zu lösen bin ich damit einverstanden sich auf meinen PC einzuloggen.
Gruß
W. Rosenbaum
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

bei bestimmten NET.Framework Dateien ist es nicht möglich diese über Windows Update durchzuführen sondern eine Manuell Installation durchzuführen.

 

Zunächst aber benötigen Sie von MS Visual Studio C++ einige Update bevor Sie mit NET.Framework installationen beginnen. Hier ein Auszug wie es unter Windows 7 64bit Ultimate aussieht.

 

Visual C++

graphic

 

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=bd512d9e-43c8-4655-81bf-9350143d5867

 

NET.Framework

graphic

 

 

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=0856EACB-4362-4B0D-8EDD-AAB15C5E04F5

 

 

Unter den angegebenen Links finden Sie auch die restlichen Downloads die Sie benötigen.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
An autsch_news,
ich habe einige der o. a. C++ Elemente installieren. Die Installation von NetF_2x64.exe lief auch ohne Fehlermeldung durch jedoch bei der Installation von dotNetFx35setup.exe (.Net Framework 3.5) wurde wieder "schwerwiegender Fehler" dokumentiert wie auch bei der "etFx40_Full_x86_x64.exe" (4.0 Installation.
Vielleicht sollten Sie doch mal sich auf mein System schalten.
MfG
W. Rosenbaum
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

aus Datenschutzgründen mache ich keine Fernwartung.

 

Aber machen Sie bitte zunächst eine Reparatur mit einen Microsoft Fix-it Tool

http://support.microsoft.com/kb/976982/de

 

um den Fehler zu beseitigen und danach versuchen Sie nochmals die manuelle Installation.

 

Mfg

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer