So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich arbeite mit Windows 7 und Quicken 2012. Seit heute erhalte

Kundenfrage

Ich arbeite mit Windows 7 und Quicken 2012. Seit heute erhalte ich beim Start einen Laufzeitfehler (Virenupdates durchgefürht, neueste Microsoft patches installiert).
Fehler R6030 - CRT not initialised.
habe bereits neu gestartet, und einen Repair von Quicken durchgeführt. bisher keine Lösung in Sicht
Gruss, Heinz Pötschko
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Pötschko,

versuchen Sie bitte eine Windows Systemwiederherstellung
Der Ablauf wird auf folgender Seite sehr gut und verständlich erklärt

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/features/system-restore
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

sofern Sie keine weiteren Fragen an mich haben, klicken Sie bitte noch auf akzeptieren, damit der Fall geschlossen werden kann.

Vielen Dank

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider haben ihre Antworten zur Lösung nicht beigetragen. Ich habe bereits in der Erläuterung alle Aktivitäten aufgeführt und benötige dann keine "SuperAntwort" mit Windows Wiederherstellung. Dies beantwortet nicht mein Problem und führt auch nicht zur Lösung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer