So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Guten Tag, wir haben mit Rechnung von Apple Computer International

Kundenfrage

Guten Tag, wir haben mit Rechnung von Apple Computer International vom 28.11.2006 zwei Lacie - TF 109ZM/001 - LACIE D2 250 GB Extreme Triple Interf-ZML erworben.
Eine Platte funktioniert nach wie vor, die andere läuft nicht mehr.
Es geht um die Rettung der Festplatte und den Erhalt der Daten insbesondere (wertvolle Fotosammlung unseres Sohnes, Fotograf). Können wir Ihnen die Festplatte schicken und wenn ja, wohin?
Welche Lösung haben Sie und was wird sie kosten?
2. Leider ist von der zweiten Platte der Netzadapter entwendet worden. Können Sie uns den Originaladapter liefern? Es handelt sich um Modell, das auf der Rückseite ein kleines Etikett trägt mit der Nummer 13431001261738QL
HD3.5S2 (die letzten beiden Zeichen sind schlecht leserlich
ein Gummifuß hat die Bezeichnung N2870
durch da Gehäuse ist zu lesen: OF 102 61 C100ZV 228 9522
Diese Platte wurde geliefert an die Liebfrauenschule Mülhausen, Grefrath, zu meiner Verwendung. Wenn möglich, bitte auch noch das dazugehörige USB-Kabel liefern.
Mit freundlichen Grüßen
Mail:[email protected]
Karl Albrecht Müsers
Dompfaffstraße 6
41749 Viersen
Tel.NNN-NN-NNNN
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Müsers,

also Garantie auf der Festplatte ist natürlich nicht mehr vorhanden und was die Datenrettung angeht,
kann ich Ihnen nur eine Firma empfehlen, den Marktführer für Datenrettung Kroll Ontrack

Dort können Sie kostenlos anrufen und einen Kostenvoranschlag für die Datenrettung erstellen lassen.
Hier geht es zum passenden Formular: http://www.krollontrack.de/datenrettung/anfrage-datenrettung/

Zu Punkt zwei. NEIN das Netzteil ist nicht mehr erhältlich und selbst wenn, würde bei den heutigen Neupreisen von ca. 50,00€ für eine 500 Gigabyte Platte sich der Kauf wirtschaftlich nicht rechnen.

Sie bekommen neue Externe Festplatten in jedem Elektrofachmarkt und diese funktionieren natürlichan Mac und Windows PC´s

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

sofern Sie keine weiteren Fragen an mich haben, klicken Sie bitte noch auf akzeptieren, damit der Fall geschlossen werden kann.

Vielen Dank

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob der Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

Viele Grüße

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Ihnen,

Ihre Frage ist weiterhin trotz Nachfrage meinerseits bei JustAnswer offen und ich
müsste nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder der
Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

+++ Bitte um eine kurze Rückmeldung +++

Viele Grüße

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer