So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.

ich suche ein elektrischen Schaltplan für mein Motherboard

Kundenfrage

ich suche ein elektrischen Schaltplan für mein Motherboard von einem scaleco PC. Mich interessieren wie rum die Anschlüsse "Power LED, Power SW und HD LED angeschlossen werden. ich habe diese versehentlich beim innenreinigen heraus gezogen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


- Power LED muss auf + und - gesteckt werden, wenn vertauscht brennt die LED nicht, einfach ausprobieren, kann nichts kaputt gehen

- Power SW ist der Einschalttaster (Power) einfach aufstecken

- HD LED (Festplatte) muss auf + und - gesteckt werden, wenn vertauscht brennt die LED nicht, einfach ausprobieren, kann nichts kaputt gehen

Die Stifte auf dem Mainboard sind beschriftet, Stecker danach stecken.


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Karsten und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend, erst einmal vielen Dank für ihre schnelle Antwort, leider kann ich erst jetzt antworten, da ich eine Internetverbindung über einen Wlan-stick nutze und diese Verbindung leider die letzten beiden Tage etwas gestreickt hat. Der Computer, welcher meiner Tochter gehört, läuft wieder. Allerdings leuchten die LED nicht. Ich denke, dass tut der Sache aber keinen Abbruch. Wenn ich mal Zeit habe muß ich mal schauen. ob die LED nur durch gebrannt sind und sie gegebenenfals ersetzen. Da ich aber europaweit unterwegs bin, ist das mit der Zeit so eine Sache. Viele Grüße Mario
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Mario,


Danke für Ihre Rückantwort.

Die Leuchtdioden lassen den Strom nur in eine Richtung durch.
Den Steckkontakt einfach mal drehen.


Stehe Ihnen bei Bedarf, sehr gern wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten