So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Guten Tag, Ich hatte bis Anhin ein HTC mit Windows Mobile 6.1

Kundenfrage

Guten Tag, Ich hatte bis Anhin ein HTC mit Windows Mobile 6.1 Professionel. Datenabgleich mit PC Windows 7 Professional, Outlook Termine + Kontakte, Word- und Exceldateien problemlose. Nun habe ich ein Nokia Lumia 800 mit Windows Phone 7.5. Nun möchte ich auch da den gleichen automatischen Datenabgleich erreichen, was ich aber nicht schaffe. Gibts da eine Schritt für Schritt Anleitung oder ist der gleiche Konfort nicht machbar?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie brauchen für Windows Phone 7 ein kostenloses Windows Live Konto und dann folgende kostenlose Software, damit es mit Outlook Synchronisieren kann.

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Outlook-Hotmail-Connector_28436720.html

Windows Live ID anlegen: https://signup.live.com/signup.aspx?mkt=de-de&lic=1
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe bereits ein Hotmail- Konto. Auch den Outlook Connector habe ich bereits installiert. Aber ich finde keine Möglichkeit den Terminkalender und meine Word- und Exceldateien zu synchronisieren, wie das mit meinem alten System (Windows Mobile-Gerätecenter problemlose möglich war. Ich konnte da sogar zusätzlich alle Daten auch noch mit dem Geschäftscomputer synchronisieren, so dass ich auf dem Geschäftscomputer, Privatcomputer und auf dem Phon die iedntischen Daten hatte und auch bearbeiten konnte. Da ging das Ganze über den Exchange Server und ActivSync. Nun habe ich ein moderneres Phon und da kriege ich das Ganze nicht zum laufen.

Liebe Grüsse

Peter Estermann
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Achten Sie darauf das Sie den Outlook Hotmail Connector haben und nicht den alten Outlook Connector

Infos zum Kalender Sync und zum Download finen Sie hier: http://goo.gl/eRG0I

Ein Sync der Office Dateien wird NICHT angeboten.
Diese einfach mit einem der vielen kostenlosen Synchronisierungstools mit der SD Karte Synchronisieren.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber gestern abend habe ich versucht die Termine mit Hotmail zu synchronisieren. Da war der Computer heute morgen immer noch an der Arbeit. Jetzt habe ich das Ganze abgebrochen. Es sind keine Termine eingetragen. Was ich bereits vor unserer Kontaktaufnahme hatte, die Kontakte und den Geburtstagtagskalender im Hotmail System. Woher die stammen ist mir schleierhaft. Wieso die Termine nicht auch synchronisiert sind? Kann ich irgendwo die Verknüpfung Outlook zu Hotmail einstellen/verändern?

Liebe Grüsse

Peter Estermann
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie können in den Einstellungen vom Outlook Hotmail Connector was synchronisiert werden soll

Siehe: http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/verwenden-eines-windows-live-hotmail-kontos-in-outlook-HA010221823.aspx#BM7
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bin wieder am üben. Die Verbindung Hotmail zu Phon und zurück funktioniert einwandfrei. Die Testtermine im Phon eingegeben erscheinen mit einer, wahrscheihnlich normalen Verzögerung, im Hotmail, nicht aber im Outlook des PC's. Das gleiche Spiel mit Eingabe im Hotmail funktioniert Richtung Phon einwandfrei, in Richtung PC nicht. Ich bin mit den ganzen Microsoft-Beschrieben nicht klargekommen. Ich kriege die bestehenden Termine von Outlook nicht in das Hotmail. Da mache ich vermutlich einen grundlegenden Fehler. Ich bin im Normalfalle nicht gerade unbeholfen in Sachen EDV. Aber das ist für mich eine Knacknuss.

Liebe Grüss

Peter Estermann
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihr Outlook Konto wird noch ein anderes sein, also kein hotmail sondern den Anbieter den sie quasi schon immer hatten. Sie müssten die Mails von dor immer an hotmail weiterleiten lassen damit der Verkehr nur über hotmail geht.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also jetzt habe ich in der Ordnerliste eine neue Ordnerstruktur und unten rechts in der Fussleiste steht Windows Live Hotmail. Als nächstes habe ich alle Termine und Aufgaben in die neue Ordnerstruktur kopiert. Das ist problemlose gegangen. Ich habe jetzt auch alle Angaben in Outlook Heute wie verher. Aber auch mit dieser Konfiguration will Live Hotmail das Ganze nicht synchronisieren. Im Serverstatus habe ich 6 Meldungen die etwa so aussehen:
Uhrzeit: 03.03.12 15:38:42
Fehler in Kalender.
Synchronisierungsfehler.
Unbekannter Fehler. Einige Elemente wurden möglicherweise nicht mit dem Server synchronisiert: Info Homepage (Produkte & Kataloge & Downloads)

Server-ID: 08ab3a9a-5ca1-4d9e-bb91-ffb18505dde9

Unbekannter Fehler. Einige Elemente wurden möglicherweise nicht mit dem Server synchronisiert: Info Homepage (Produkte & Kataloge & Downloads)

Änderung: Hinzufügung

SSE-Fehler: Changes to Participants information are not allowed as participant (8004a101)

Das Problem ist aber das keine Daten synchronisiert wurden, und nicht nur die in 6 Fehlermeldungen gemeldeten. Auf dem Phon erscheinen keine Termine und Aufgaben.
So ganz allmählich kriege ich die Termine auf das Phon. Aber die obigen Fehlermeldungen sind immer noch aktuell.

Liebe Grüsse

Peter Estermann
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe nun alle Möglichkeiten für eine Problemlösung aus der Ferne ausgeschöpft.
Leider sehe ich keine weitere Möglichkeit, per Ferndiagnose dieses Problem zu lösen.

Es tut mir leid das Ihnen keine weitere Lösung anbieten kann.
Die Möglichkeiten sind leider teilweise ohne Vorort zu sein begrenzt.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Die Termine sind jetzt grösstenteils überspielt. Es hat immer noch Fehlermeldungen in dem Ordner Synchronisierungsproblemen. Es sind aber bedeutend weniger. Anscheinend verbessert sich das von Synchroniserungslauf zu Synchronisierungslauf. Die Aufgaben sind noch nicht synchronisiert. Vielleicht kommt das auch noch. Ich weiss nicht ob das über die Zeitverzögerung auch noch geschieht. Ich werde das morgen früh kontrollieren.

Liebe Grüsse

Peter Estermann
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Estermann,

es scheint ja langsam aber sicher in die richtige Richtung zu gehen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer