So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5985
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich arbeite mit Office Pro 2010 plus unter Windows XP. Wenn

Kundenfrage

Hallo, ich arbeite mit Office Pro 2010 plus unter Windows XP.

Wenn ich nun in Outlook - Kontakte - Neuer Kontakt - Entwicklertools "Dieses Formular entwerfen" anklicke bekomme ich NEUERDINGS die Meldung:
Der Formularbereich "IPM.Note.Mocrosoft.Conversation.Region" kann nicht geöffnet werden. Im Formularbereichmanifest ist ein Add-In angegeben, das nicht installiert ist.Wenn ich dann OK drücke, bekomme ich die nächste Meldung:
Der Formularbereich "IPM.Note.Mocrosoft.Conversation.Voice.Region" kann nicht geöffnet werden. Im Formularbereichmanifest ist ein Add-In angegeben, das nicht installiert ist.
Nach nochmaligem OK dann:
Der Formularbereich "IPM.Note.Mocrosoft.Missed.Region" kann nicht geöffnet werden. Im Formularbereichmanifest ist ein Add-In angegeben, das nicht installiert ist.
und schließlich nach einem weiteren OK:
Der Formularbereich "IPM.Note.Mocrosoft.Missed.Voice.Region" kann nicht geöffnet werden. Im Formularbereichmanifest ist ein Add-In angegeben, das nicht installiert ist.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Bitte nicht auf englischsprachige Texte verweisen!!!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Versuchen Sie bitte einmal, das Problem durch das Löschen des Connectors zu lösen.

Dasselbe dann mit dem Communicator. Falls beides nichts hilft, installieren Sie die beiden Dateien einfach wieder.

Allerdings habe ich dann keinen weiteren Lösungsvorschlag mehr.

Aber ich hoffe natürlich, es hilft.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

Ihren Lösungsvorschlag kann ich nicht anwenden, da die beiden von Ihnen genannten Komponenten überhaupt nicht auf meinem Rechner installiert sind.

Da das Problem doch offentsichtlich durch ein fehlendes Add In verursacht wird, hatte ich eigenntlich erwartet von Ihnen zu erfahren, welches Add In hier benötigt wird und wo ich es finden kann.

m. f. g.

Friedrich Reitz

Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie oben auf den Link (blaues Wort "Connector") klicken, kommen Sie auf eine Micosoftseite, die sowhl den Download als auch die Installation anbietet.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe ich bereits getan!

Installiert und wieder deinstalliert - leider ohne Erfolg

Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sicherheitshalber gebe ich die Frage wieder für andere Experten frei.
Tut mir leid, daß ichIhnen da nicht weiterhelfen konnte.
Trotzdem einen schönen Tag noch,
MfG Physikus
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten tag,

 

besuchen Sie bitte folgende Seite um ihr Problem lösen zu können--->

 

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/befehlszeilenoptionen-fur-microsoft-outlook-2010-HP010354956.aspx

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Unter Hilfe bzw. einer Antwort stelle ich mir eigentlich etwas anderes vor als so einen lapidaren Hinweis.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

.

drücken Sie die Strg-Taste und öffnen dann das Outlook.

Outlook müsste Sie darüber informieren, dass die Strg-Taste gedrückt wurde und fragt ob im abgesicherten Modus gestartet werden soll.

Das bestätigen Sie mit Ja.

 

Falls keine Meldung erscheint, machen Sie den nächsten Schritt-

Klicken dann auf Extras > Vertrauensstellungscenter.

Wählen links Add Ins und klicken dann auf den Button "Gehe zu..."

Diesen finden Sie hinter "Verwalten: Com Add Ins"

Hier nun alle Haken entfernen.

 

Schließen Sie das Outlook und öffnen es erneut.

Erscheint der Fehler noch immer?

 

Mfg

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5985
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

mittlerweile konnte ich mein Problem lösen.

Allerdings nicht auf Grund Ihres Vorschlags, sondern vielmehr in Anlehnung des 1. Lösungsvorschlags Ihres Kollegen.

Die Lösung hat aber nicht das Löschen des Connectors bzw. des Communicators gebracht (beide waren überhaupt noch nicht installiert) sondern die Installation dieser Clienten.

Dass Sie bezahlt werden wollen ist mir vollkommen klar, dass ich jetzt akzeptiere, bedeutet aber nicht, dass ich zufrieden war, sondern ich will damit lediglich weitere Diskusionen vermeiden.

 

m. f. g.

Friedrich Reitz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

da Sie bereits oben beschrieben hatten das Sie den Connector installiert und wieder deinstalliert hatten bin ich davon ausgegangen das es nicht funktioniert.

 

Mein Experten Kollege gab danach die Frage frei und ich versuchte eine Lösung herbeizuführen, was ja eigentlich unmöglich ist, da ja die Lösung bereits vorhanden war. Ich kann auch nicht beurteilen was Sie gemacht hatten in der Zwischenzeit den meine Angaben hier sind ohne Gewähr.und aus der Ferne gemacht. Etwas anderes wäre natürlich wen ich ihren Computer vor mir habe und den Fehler sofort finden würde.

 

Ich werde ihre Akzeptierung deshalb nicht Akzeptieren und werde es den Kundendienst melden für eine Rückbuchung.

 

Mfg

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer