So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tb179.

tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Ich bin bei Kabel-Deutschland Kunde und hab ein D-Linkgeraät

Kundenfrage

Ich bin bei Kabel-Deutschland Kunde und hab ein D-Linkgeraät für meinen W-Lananschluss.
Dieser wird jedoch missbräuchlich von einem Mieter in meinem Haus benutzt,da ich ein ungesicherten W-lananschluss habe.
Bitte helfen Sie mir bei der Lösung dieses Problems.
Noch etwas:ich bin technisch nicht besonders begabt und bitte mir Ihre Hilfe so vetsändlich als möglich darzustellen.
Vielen Dank XXXXX XXXXX Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen
F.-M.Dyhring
Meine Kundennummer bei Kabel-Deitschland istNNN-NN-NNNN
Meine Rufnummer ist:06326-218047
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Willkommen zu Justanswer.

Ihr WLAN Zugang muss mit einem Kennwort verschlüsselt werden, um zu verhindern dass sich fremde Personen verbinden können. Bitte nennen Sie mir die Modellnummer Ihres D-Link Routers, dann kann ich Hinweise auf die genaue Vorgehensweise geben.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die modelnummer meines D-Links ist:S/N P1NJ182001192

Ich hoffe Ihnen die richtige Nummer übermittelt habe.

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dies ist leider die Seriennummer. Die Produktnummer müsste entweder über oder unter der Seriennummer stehen oder vorne am Gerät.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe nachstehend weitere Nummern von dem Gerät abgeschrieben und hoffe,das die Richtige dabei ist.Bitte sehen Sie mir mein technisches Unverständnis nach,für mich war nicht ersichtlich,welches der Zahlen die Produktnummer ist.

Modell DIR 300

P/N GIR 300 EEU..A1G

IC 4216A -IR 300

CCAH 07LP0091T9

FCCID-KA2DIR300A1

Ich hoffe das die richtige Nummer dabi ist.

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank. Sie haben das Modell DIR 300.

Eine ausführliche Anleitung zur Absicherung des WLANs erhalten Sie in folgender PDF Datei:

ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-300/documentation/DIR-300_howto_de_WLAN.pdf

Hier die Kurzversion:

Starten Sie Ihren Browser (z.B. Internet Explorer) und geben Sie folgende Adresse ins Adressfeld ein:

http://192.168.0.1

Damit gelangen Sie in das Konfigurationsmenü des Routers und werden nach dem Zugangskennwort gefragt. Im Auslieferungszustand geben Sie einfach admin als Benutzername ein und lassen das Kennwortfeld leer.

Nach Klick auf "Anmelden" wählen Sie oben das Menü „Setup“ und links „Einrichten der Drahtlosverbindung“ aus und
klicken unten auf „Manuelles Einrichten der Drahtlosverbindung“.

Scrollen Sie nach unten und wählen Sie im Abschnitt "WLAN-Sicherheitsmodus" den Sicherheitsmodus: WLAN mit WPA/WPA2 aktivieren.

Anschließend geben Sie bei „Netzwerkschlüssel“ einen mindestens 8 und höchstens 63 Zeichen langen,
nicht zu erratenen Schlüssel ein.

Klicken Sie auf "Einstellungen speichern".

Nun muss dieser Sicherheitsschlüssel noch an Ihrem PC eingestellt werden.

Dazu öffnen Sie die Liste der verfügbaren Netzwerke (Symbol rechts unten neben der Uhr) und wählen Ihr WLAN aus. Sie werden nun nach dem Sicherheitsschlüssel gefragt. Geben Sie den Schlüssel genau so ein, wie vorher in der Router-Konfiguration.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich werde mich unverzüglich nach erfolgreicher Ausführung mit der Zahlung bei Ihnen bedanken.Sehen Sie mir bitte meine Lngsamkeit nach.Sie und nicht ich..sind der Experte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kein Problem

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer