So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Guten Tag Seit Jahren bin ich für meine 3 PCs begeisteter

Kundenfrage

Guten Tag

Seit Jahren bin ich für meine 3 PC's begeisteter Kasperskyuser

Ich habe am 11.11.11 für eine 3- Platz Downloadvers. Internetsecurity 1012, CHF 65.- via Cornerbank onlilne bezahlt (Belege vorhanden)

Leider ist meine Freischaltung nicht mehr auffindbar da der ganze PC neu aufgesetzt und inkl. Freischaltmail gelöscht ist.

Bitte um Ihre Hilfe

Meine Daten:
Thomas Ganz
Schlossgässli 6
8458 Dorf

Mitglied_Nr. vom 2008 XXXXXXXXXX
Mail:[email protected]

Bitte um Zusendung eines neuen Freischaltcode für mein
1 Kaspersky Internet Security 2012 - 3-Platz-Version (1 Jahr, Abo)
Windows XP/Vista/Windows 7

Freundliche Grüsse
Thomas Ganz
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Ganz,

JustAnswer ist ein Hersteller unabhängiges Portal, indem Experten Ihnen zu unterschiedlichsten Produkten
Fragen beantworten können. JustAnswer hat jedoch auf die Kundendaten der Hersteller und Dienstleister
in keiner Form Zugriff. Somit kann ich Ihnen in diesem Fall leider nicht weiterhelfen, weil nur der Hersteller
in seinen Kundendaten für Sie nachgucken weiterhelfen kann.

Daher bitte ich Sie, sich in dem Fall direkt an den Support des Herstellers zu wenden.


Kontaktformular: Heimanwender-Support von Kaspersky:
http://www.kasperskylab.de/55853--~de~home_user.html
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

sofern Sie keine weiteren Fragen an mich haben, klicken Sie bitte noch auf akzeptieren, damit der Fall geschlossen werden kann.

Vielen Dank

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer