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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Mein Dell Laptop Stürzt seit dem Kauf 10.2010 immer ab nach

Kundenfrage

Mein Dell Laptop Stürzt seit dem Kauf 10.2010 immer ab nach unzähligen versuchen das Problem zu lösen war das Gerät sch 2 mal bei Dell die sagen die Hardware ist io
es läge an der Software .
Was kann ich machen die bieten mir keine Lösung an
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hm welches Windows ist denn da drauf?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es ist ein Dell Inspirion 17" Windows 7 64 bit
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das ist leider ein typisches Problem also das wird ein wenig aufwenig als erstes folgendes machen: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Danach sollten Sie unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- alle Google Programme, sofern nicht benötigt
- RegScan

Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen.

Dann deinstallieren Sie den Flashplayer hiermit:

http://kb2.adobe.com/cps/141/tn_14157.html

Danach müssen Sie folgende Ordner löschen (äußerste Vorsicht!):

Windowstaste+R > C:\Windows\System32 > OK

dort gibt es den Ordner "Macromed" den müssen Sie komplett löschen. Danach:

Windowstaste+R > C: > OK

Im Ordner "Programme" bzw. "Program Files (x86)" den Ordner Macromedia komplett löschen. Danach noch folgenden Ordner löschen:

Windowstaste+R > %AppData% > OK

Ordner "Macromedia" und "Flash Player" löschen. Dann gehen Sie in die Systemsteuerung > Internet Optionen (oben rechts danach suchen) dort auf das Register Erweitert > zurücksetzen. Damit werden alle Einstellungen zurück gesetzt und dies betrifft auch Firefox, falls dieser benutzt wird.

Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Falls Sie keine Windows 7 DVD haben gehts auch ohne (das funktioniert jedoch nur unter Windows 7):

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Prüfen Sie einmal, ob Ihre Festplatte noch vollständig intakt ist das können Sie mit dem folgenden Programm tun:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Am Ende wenn alles korrekt gelaufen ist, darf nichts mehr von Flashplayer existieren dann einmal diesen neu installieren:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Wenn alles geklappt hat, sollte das funktionieren. Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

konnten Sie das Problem inzwischen beheben? Es würde mich freuen, wenn Sie mir eine Rückmeldugn geben würden, damit der Vorgang abgeschlossen oder fortgesetzt werden kann dies ist wichtig, da wir sonst "unbeantwortete Fragen" im System haben. Bitte lesen Sie auch meine erneute Antwort notfalls unterstütze ich Sie gern per Fernwartung.

Gruss Gübnter

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