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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

Beim Drucken ersche3int immer "Falsches Format". Das von

Kundenfrage

Beim Drucken ersche3int immer "Falsches Format".
Das von den Druckersensoren erkannten Papierformat stimmt nicht mit dem in der Software ausgewählten Format überein.

Ich habe weder anderes Papier als sonst eingelegt noch Änderung vorgenommen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tritt der Fehler auch beim drucken aus anderen Anwednungen und beim Drucken einer Testseite auf?

In den meisten Fällen liegt es am Dokument bzw dem Format/Druckbefehl
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

sofern Sie keine weiteren Fragen an mich haben, klicken Sie bitte noch auf akzeptieren, damit der Fall geschlossen werden kann.

Vielen Dank

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
der Fehler tritt bei einen PDF-Schreiben oder auch bei einem Ausdruck von einem Mail auf.
Eigentlich bei allen Druckversuchen.

MfG
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
HALLO,

in der Systemsteuerung unter Drucker Ihren Drucker auswählen und dann in den Druckereigenschaften A4 als Standard Format hinterlegen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das habe ich schon nach jeder Fehlermeldung gemacht -hat aber alles nichts geholfen.

Gruß
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Ich könnte mir das Heute Abend um 210:00 per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucken.

Schicken Sie mir um 21:00 die Zugangsdaten wie untern beschrieben

Dazu nutze ich die für Sie kostenlose Lösung über die Software Teamviewer
und wenn Sie einverstanden sind, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie www.teamviewer.com
2. Direkt auf der Startseite auf "Kostenlose Vollversion starten" klicken
3. Starten Sie nach dem erfolgreichen Download die Datei und Installieren die Software
4. Starten Sie Teamviewer und teilen Sie mir die angezeigte ID Nummer und das Kennwort mit

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34

Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während
der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches
schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden.

________________________________________________________

Mit mehr als 100 Millionen Anwendern in zahlreichen Ländern ist TeamViewer
eine beliebtesten Lösungen für die Fernwartung Anwender und Kunden schätzen
die einfache Anwendung, die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit von TeamViewer.

Teamviewer wird auch von Banken und Versicherungen verwendet:
http://www.teamviewer.com/de/company/references.aspx
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ID 48 69 83 937 Kennwort 68 74
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Gestern Abend gab es bei JustAnswer technische Probleme und die Nachrichten wurde sehr verspätet durchgestellt. Somit habe ich die Teamviewer Daten erst in der Nacht erhalten.

Nun müssten wir ein neues Zeitfenster vereinbaren. Ich könnte Ihnen heute von 08:00-09:00 anbieten
oder 15:00 - 16:00
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bei den beiden Zeitfenstern bin ich verhindert. Vielleicht geht am Abend etwas.

Gruß
A. Pohley
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok

Wir können es zwischen 22:00 und 23:00
versuchen. Versprechen kann ich es nicht, bin aber guter Dinge. Sollte es früher klappen, gebe ich natürlich Bescheid.
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich werde jetzt akzeptieren drücken. Geholfen haben Sie mir nicht. Ich werde mich jetzt nach einen anderen Helfer umsehen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wir können es gerne Heute Abend erneut per Fernwartung versuchen wenn Sie zeit haben

MfG

Marc Broch

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