So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Computer Scaleo H abgestürzt,kein Erfolg mit Recovery CD/DVD

Kundenfrage

Computer Scaleo H abgestürzt,kein Erfolg mit Recovery CD/DVD und Driver and Utilities.
Bildschirm bleibt schwarz
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hm das klingt leider nach einem Defekt ich würde folgendes vorschlagen:

1. Verwenden Sie wenn möglich einen anderen Bildschirm
2. Testen Sie an einem anderen PC, ob der verwendete Monitor ok ist

Ferner öffnen Sie den PC und prüfen Sie, ob alle Lüfter laufen, alle Kabel klorrekt angeschlossen sind, das die Speichermodule richtig sitzen usw. des weiteren wäre es empfehlenswert, den PC von Stabu zu befreien das geht am besten mit einem Kompresor (max 6 bar) Staub ist einer der meisten Gründe für ein PC-Versagen (neben defekten Lüftern und Festplatten etc.).

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bildschirm gepüft, ist ok. werde computer öffnen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, in Ordnung vermute im schlimmstne Fall, das der Rechner defekt ist. Das kann man schnell testen: Festplatte raus, das DVD-Laufwerk abklememen sprich nur das nötigste wie RAM etc. dann PC einschalten. Bis gleich. Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

falls Ihnen meine Tipps gehiolfen haben, würde ich mich über eie Akzeptierung meiner Antwort freuen und bedanke mich ganz herzlich dafür und bin auch gern weiter für Sie da!

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer