So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo Herr Broch, habe mein Sync-Chaos nach Abschalten der

Kundenfrage

Hallo Herr Broch, habe mein Sync-Chaos nach Abschalten der ICloud irgendwie wieder zum Laufen gebracht, keine Ahnung, wie genau (habe den Eindruck, dass outlook noch auf "iCloud" eingestellt ist... manche Funktionen gehen aber nicht wie früher; auch habe ich noch viele Dopplungen.... Sie wollten ja nochmal versuchen, mich von der Cloud zu überzeugen.....wie sieht es am Mittwoch abend aus ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Wirtz,

ja Mittwoch müsste passen. Melden Sie sich zwischen 20:00 bis 22:00

VG

Marc Broch

Wir machen das dann per Teamviewer:

1. Öffnen Sie www.teamviewer.com
2. Direkt auf der Startseite auf "Kostenlose Vollversion starten" klicken
3. Starten Sie nach dem erfolgreichen Download die Datei und Installieren die Software
4. Starten Sie Teamviewer und teilen Sie mir die angezeigte ID Nummer und das Kennwort mit

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34

Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während
der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches
schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden.

________________________________________________________

Mit mehr als 100 Millionen Anwendern in zahlreichen Ländern ist TeamViewer
eine beliebtesten Lösungen für die Fernwartung Anwender und Kunden schätzen
die einfache Anwendung, die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit von TeamViewer.

Teamviewer wird auch von Banken und Versicherungen verwendet:
http://www.teamviewer.com/de/company/references.aspx
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Broch,
konnte gestern nicht antworten - der justanswer server reagierte nicht mehr.
Werde mich am Mittwoch melden - ist es möglich, parallel zu telefonieren ? manche Sachen kann ich Ihnen deutlich schneller erzählen, als sie aufzuschreiben, zum Beispiel, was ich inzwischen über die merkwürdigen Relationen iTunes-outlook herausgefunden habe und wie ich mehr schlecht als recht das entstandene Chaos aufgeräumt habe.... möchte sichergehen, dass meine Daten (DIE zentralen Daten meiner Arbeit sind eben di Kontakte und Termine...) dauerhaft gesichert und zugänglich sind und bleiben: egal ob outlok-sync oder iCloud..
Viele Grüße
Thomas Wirtz
+49-171-6408310
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Wirtz,

das System war gestern kurzfristig offline. Aber jetzt läuft es wieder stabil.

Also JustAnswer bietet "normalerweise" weder eine Möglichkeit der Fernwartung, noch eins Telefonischen Supports.

ABER bei Ihnen mache ich eine Ausnahme. Wie besprochen, senden Sie mir am Mittwoch in dem Zeitfenster 20:00 - 22:00 Ihre Teamviewer Zugangsdaten. Sobald ich frei bin (kann ein paar Minuten dauern)
rufe ich Sie auf der +49-171-6408310 an und wir gucken mal wie wir
die Cloud/Sync Situation gelöst bekommen!

VG

Marc Broch
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Broch,
hier die Daten:
27 83 86 04 2
34 86

Bis gleich

Thomas Wirtz
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Meine Anfrage galt eigentlich nur für Herrn Broch....
Thomas Wirtz
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herr Wirtz Sie schaffen das ! Es ist NUR ein Computer !

[email protected] und ich melde mich bei Ihnen.

Viel Erfolg

VG

Marc Broch
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
DANKE....!!
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gerne

VG

Marc Broch