So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend, ich habe mir heute den Microsoft Flight Simulator

Kundenfrage

Guten Abend,

ich habe mir heute den Microsoft Flight Simulator X Gold Edition im Original gekauft und wollte den zuhause installieren. Ich habe Win 7 64 bit.

Die Installation bricht immer am Anfang mit der Fehlermeldung: Sie können von der Standardversion nicht auf die Deluxeversion von Microsoft Flight Simulator X aktualisieren. Deinstallieren Sie die momentane Version von Flight Simulator X und starten Sie die Installation neu.

Ich hatte seither noch keinen Flightsimulator installiert, schon gar nicht Flightsimulator X.

Was soll ich tun??? Bitte um Hilfe.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das Problem ist, das der Flugsimulator X (Flight Simulator X ) nicht Windows 7 kompatibel ist. Bei der 64-Bit Windows 7 Version gibt es noch mehr Probleme. Es soll aber angeblich doch laufen es gibt aber wiedersprüchliche Aussagen. Versuchen Sie es mal so:

Rechte Maustaste auf das Setup > Eigenschaften > Kompatibilität dort auswählen:

- Windows Vista SP2
- als Administrator ausführen

Es gibt ein Service Pack 2 für den Flugsimulator X der angeblich die Probleme beheben soll.

http://www.microsoft.com/Products/Games/FSInsider/downloads/Pages/SP2-DE-ReadMe.aspx

Ferner: Schalten Sie alle Virenscanner und Firewalls ab und lassen Sie folgende Programme laufen: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Danach sollten Sie unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- alle Google Programme, sofern nicht benötigt
- RegScan

Warnung: Vorallem Programme wie TuneUp und RegistrBooster sind gefährlich, da diese Programme keinen echten Zweck erfüllen im Gegenteil solche Software sorgt für massive Probleme und kann das System insgesamt beschädigen!

Hinweis: Alle Flugsimulator X befindlichen Einträge ebenfalls auf diese Weise entfernen!

Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Falls Sie keine Windows 7 DVD haben gehts auch ohne (das funktioniert jedoch nur unter Windows 7):

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Prüfen Sie einmal, ob Ihre Festplatte noch vollständig intakt ist das können Sie mit dem folgenden Programm tun:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

vielen Dank für Ihre Antwort, die ich, aus Zeitgründen, leider erst jetzt beantworten kann.

Ich habe alle von Ihnen vorgeschlagenen Schritte ausgefüht
. Leider ohne Erfolg.

Der Flugsimulator läßt sich noch immer noicht installieren.

Haben Sie noch einen Vorschlag?

Vielen Dank.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, da müsste ich evtl mal miene Kollegen Fragen es soll wohl so sein, das er unter gewissen Umständen läuft aber so genau scheint da keiner Informationen zu haben. Microsoft hat die Entwicklung auch bereits eingestellt soweit ich weiß. Ich schaue mal, ob ich noch etwas finde. Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer