So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6029
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe bei Ihnen das Norton 360 gekauft. Leider habe ich

Kundenfrage

Ich habe bei Ihnen das Norton 360 gekauft. Leider habe ich Probleme beim Download, weil ich einen alten analogen ISDN Anschluß habe. Die Downloadzeit beträgt insgesamt 5 Stunden. Nach 2 Stunden unterbricht es immer. Ich habe heute eine Update im Laden gekauft. Ich wollte Sie bitten, daß Sie mir die von mir bezahlte 58,98 Euro wieder erstatten. Oder können Sie mir eine Tel.-Nr. geben, wo ich persönlich jemand dieses Problem schildern kann. Vielen Dank XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Hier werden Sie beraten bei Computerfragen!

 

Falls sie Kontakt zu Norton Symantec suchen wenden Sie sich bitte direkt an den Kundensupport.

 

https://www-secure.symantec.com/norton-support/jsp/produc t.jsp?product=home&version=1&pvid=f-home&ssdcat=273&spskup=21171867&spskum=21171867&spefsku=21171505&plang=sym:SF&oslang=iso:FIN&oslocale=iso:FIN&PartnerID=Symantec&tsid=4294967295&lg=german&ct=germany

 

Sonst können Sie auch über ihre Bank bzw. ihr Kreditkarteninstitut wenden und den Betrag zurückholen

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

ich bitte um Akzeptierung damit diese Frage geschlossen werden kann.

 

Mfg