So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren Nach dem ich

Kundenfrage

Hallo guten Tag
Sehr geehrte Damen und Herren
Nach dem ich schon mit meinem Dienstanbieter
um eine Lösung beraten habe, wende ich mich jetzt an
Sie ich habe Probleme mit dem Norton Toolbar auf Windows 7
Der Add ons-Manager zeigt an das Norton Toolbar ist
nicht kompatabel mit Firefox 10.0.2.
Btte um Nachricht wie man diesen Fehler beheben kann.
PS: mein Dienstanbieter ist 1u1 und meine Kunden Nummer 23403415
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das ist korrekt Sie können diese Toolbar nicht verwenden das ist auch gar nicht notwendig. Ferner trägt jede Art von AddOn und Toolbar zu einer massiven Instabilität Ihres Systems bei. Des weiteren sind Norton Produkt leider für einige massive Probleme bekannt vorallem, was die Performance angeht.

Wenn Norton keine aktuellere Version der genannten Toolbar hat, gibt es definitv keine Lösung. Allgemein ist von jeder Art von Toolbar abzuraten aus den zuvor genannten Gründen einen Vorteil ergibt sich durch Toolsbars keinesfalls.


Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also Norton bestätigt die Probleme ohne jedoch eine konkrete Lösung zu haben:

http://de.community.norton.com/t5/Norton-Internet-Security-Norton/Firefox-10-und-Norton-Toolbar/td-p/37721

Dort ist von einem Patch die Rede, der das PRobelm angeblich lösen soll. Ob das so ist, kann ich aber nicht bestätigen, da ich Norton Produtke nicht einsetze.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hatte eigendlich eine andere Antwort erwartet,ich wollte
von Ihnen wissen was oder wie man machen kann das die
Sache wieder geht(Norton Toolbar)und nicht das durch
Toolbar mein Rechner langsamer wird.

Mfg
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

es gibt zur Zeit leider keine Lösung für Ihr Problem da diese Toolbar inkompatibel zu Firefox 10 ist. Norton wird sicherlich eine neuere Version heraus bringen wann dies sein wird ist aber unklar. Auch ansonsten habe ich keine Lösung gefunden.

Norton bietet aktuell auch keine Lösung an. Kurzum das Problem ist leider unlösbar, da Norton bislang keine neuere Version entwickelt hat bzw. diese getestet wird. Daher ist es mir leider nicht möglich Ihnen eine Lösung anzubieten.

Ich gebe die Frage daher mal an meine Kollegen frei evtl. hat einer meiner Kollegen doch noch eine Idee.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
Guten Tag ja aber die Lösung habe ich jetzt selber herraus gefunden
und zwar in dem man den Browser auf Explorer umstellt dann
geht es kommischer weise.

Mfg
Burkhard
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, das ist aber keine Lösung sondern nur ein umgehen. Nach wie vor gibt es für Firefox keine Lösung. Ich persönlich immer mehr Kunden, die einen enormen Abstand von Notron machen, da diese Produkte leider das System erheblich negativ beeinflußen leider ist es so, das sich Symantec insgesamt in den letzten Jahren zum negativen verändert hat.

Das heißt nicht, das es keine guten Produkte gibt jedoch gibt es keinen Grund mehr diese Produkte zu erwerben da es inzwischen sehr viel leistungsähfigere und bessere Produkte gibt. Letzlich lmuss jeder selbst endscheiden, was man einsetzt. Norton Produkte setzen wir z.B. seit 12 Jahren nicht mehr ein eben aus den genannten Gründen die leider immer wieder negativ auffallen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist auch nicht ganz richtig denn es geht nur nicht auf Windows 7 denn auf Windows
Vista funktioniert es einwandfrei,ich habe ein Vertrag mit meinem Anbieter in dem
Norton eingebunden war,wenn dieser ausgelaufen ist werde ich Norten nicht haben
wollen.
Mfg
Burkhard
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, dann haben auch Sie sich faktisch umendschieden. Ja, das kann sein das das unter Vista wieder anders war bzw. ist. Als Alternative wäre z.B. Kaspersky oder G-Data eine gute Wahl beide Produkte sind sehr leistungsfähig und belasten das System kaum. Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer