So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.

Ullmannb
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

Guten Tag Habe iPad von Kollegin mit ihren Einstellungen auf

Kundenfrage

Guten Tag
Habe iPad von Kollegin mit ihren Einstellungen auf Netzwerk Mac erhalten. Wollte neue Apple ID erstellen. Irgendwie nicht geklappt und mehrfach versucht,wahrscheinlich zu viel.
Habe Netzwerkeinstellung zurückgesetzt und neu gestartet auf meinWLAN mit Schlüssel. Bei Suche Apple ID mit Eingabe Vorname, Name, aktuelle Email kommt Antwort "no Apple ID found"', obwohl ich glaube mich angemeldet zu haben. Bei iTunes Store steht: "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich". OK-Taste erscheint,lässt sich aber nicht betätigen. Habe selbst Windows XP.
Vielen Dank XXXXX XXXXX hoffentlich einfache Antwort. Freundliche Grüsse Tom
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

mit Ihrer Apple ID müssten Sie sich auf der apple.de anmelden können. ich habe einfach eine Seite genommen. Wenn Sie sich hier anmelden können, haben Sie die ID. Wenn nicht dann hat es leider auch nicht geklappt. Sie müssen natürlich im Apple Store eine Neue ID erstellen. Am besten auf der Apple Seite.

Zur Not schalte ich mich gerne auf Ihr System

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte schalten Sie sich auf mein System, komme nicht weiter. Wenn ich neue ID erstelllen will, kommt am Schluss die Antwort: "sie haben bereits eine Apple ID. Wenn ich die Apple ID suche mit Vorname, Name und aktueller Email - tkruegel@ gmail.com - erhalte ich als Antwort: keine Apple ID gefunden. Vielen Dank XXXXX XXXXX Mühe.
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,


gerne dafür benötigen Sie nur Teamviewer und ich nach der isntallation die id und das PW


Mit fruendlichen grüßen

Benjamin Ullmann
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Können Sie mir Die ID und das Passwort hier schreiben?
Sonst komme ich nicht auf Ihren Computer


Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
"Safari kann Datei Teamviewer nicht downloaden", bekomme ich als Antwort. Habe zudem versucht, mit Netzwerkassisstenten Verbindung vom PC (Windows Xp) zum iPad herzustellen übers gemeinsame WLAN, ich glaube ohne Erfolg. Gibt es noch eine Chance. Danke XXXXX XXXXX Geduld.
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Versuchen sie teamviewer per internet explorer zu downloaden.

Kein Problem

Mit freundlichen Grüßen
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung: Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
Ullmannb und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Email Postfach ist plötzlich leer und transferiert in den Papierkorb. Bei den Mail Einstellungen habe ich bei Kontakten2 Adressen: Apple iCloud [email protected] Habe ich da einen Virus? Ist es sicher Teamviewer auf Internet explorer auf meinem PC zu installieren?
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

ja teamviewer ist sehr sicher. Keine Angst.

icloud ist kein Virus die andere Email Adresse sehe ich leider nicht, da dies unter das Datenschutzgesetz fällt wird diese hier mit X gezeigt.


Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mein Teamviewer ID: 434 933 076, Kennwort: 2812. Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe.
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gerne
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Ullmannb
Bin mit dem Einrichten von iTunes auf dem Windows Pc meiner Freundin sehr zufrieden. Vielen Dank.
Die Apple ID konnte ich nun auch erstellen. Ich wede voraussichtlich einen Mac kaufen und erst dann mit dem iPad verbinden.
Das Einkaufen auf iTunes ist ja mit dieser Apple ID unabhängig auf meinem iPad möglich, oder?
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Thomas Krügel
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten morgen Herr Trügel,

Das freut mich das es geklappt hat. Ich wollte mich gestern schon bei ihnen melden jedoch ist unsere Seite nie erreichbar gewessen. Zu Ihrer frage: Ja das ist es. Ein kleiner Tipp kaufen Sie die Itunes Gutscheine. Bei manchen Programmen habe ich mit dem inapp Käufen leider keine guten Erfahrungen gemacht.
Wenn Sie einen Mac haben helfe ich Ihnen natürlich mit dem. Verbinden so wie besprochen.


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer