So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Bitte um Support-Tel-Zürich. Mein Haptcomp ist trotz akt. Norton

Kundenfrage

Bitte um Support-Tel-Zürich. Mein Haptcomp ist trotz akt. Norton 360 derart infiziert, dass sich kein Progr. starten lässt (auch nicht Norten support)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Telefonnummer vom Technischen Support von Norton 360 müsste "0800 284 000" sein.
Wenn aber Ihr Rechner schon derartig stark mit Viren befallen ist, dann hilft leider nur noch die komplette Neuinstallation Ihres Rechners. Also sichern Sie alle Ihre Persönlichen Daten, installieren Sie Ihren Rechner neu und kopieren Sie Ihre Persönlichen Daten wieder auf den Rechner. Nur so werden Sie wieder ein sauberes und vertrauenswürdiges System bekommen.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
die von Ihnen erteilte Antwort, namentlich die Notwendigkeit einer Neuinstallation, war nicht zufrieden stellend. der von mir beim Kauf der Software Norton Security 360 mitgebuchte Support hat mittels Fernwartung das Problem innerhalb von 5 h gelöst, so das ich ohne Neuinstallation und Datenverlust auf meinem Computer wieder sicher arbeiten kann. Eine Datensicherung auszuführen, wäre im übrigen nicht möglich gewesen.
mit freundlichen Grüßen

Hans Baumgartner
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie wollten von mir die Telefonnummer von Norton 360 Support haben, welche ich Ihnen auch gegeben hatte. Ferner hatte ich Sie darauf hingewiesen, dass es die sicherste Methode ist, Ihren Rechner neu zu installieren, um wieder ein sauberes und vertrauenswürdiges System zu haben. Das gilt auch nachwievor, denn Ihr System schien ja stark mit Viren befallen zu sein. Da reicht eine Entfernung aus meiner Sicht nicht aus. Keiner kann garantieren, dass auf dem Rechner nicht irgendwo versteckt noch was vorhanden ist.
Wenn Sie Reinungungsaktion 5h gedauert hätte, ware eine Neuinstallation wohl schneller gewesen und wesentlich sicherer.

Zudem frage ich mich, warum denn eine Datensicherung nicht möglich gewesen sein, wenn doch der Support von Norton per Fernwartung auf Ihren Rechner kam.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer