So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo - ich habe ein Problem mit meinem hp Drucker, Typ B109n:

Kundenfrage

Hallo - ich habe ein Problem mit meinem hp Drucker, Typ B109n: eine Druckpatrone (die schwarze) druckt nicht mehr, obwohl sie noch einige Tinte enthält, die anderen funktionieren einwandfrei. Ich habe die betreffende Druckpatrone durch eine neue ersetzt, damit aber keine Lösung des Problems. Es muß also wohl eine Düse am Druckkopf verstopft sein. - Wie kann ich sie reinigen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
zu nächst einmal über die Reinigungsfunktion des Druckertreibers.
Ruhig merhfach.

Wenn das nichts hilft mit etwas Glasreiniger.

Wenn das auch nichts hilft muss der Druckkopf getauscht werden.
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was ist der Treiber an meinem Gerät? Wo anders als an den Elektroden kann ich den Weg für die Tinte wieder frei machen?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Druckertreiber ist das Fenster, welches auf geht, wenn Sie drucken.
Meist gibt es aber auch eine Funktion zum Reinigen direkt am Gerät selber.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer