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Ullmannb
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

hallo hätte da mal ein problem ich musste meinen pc aufgrund

Kundenfrage

hallo
hätte da mal ein problem

ich musste meinen pc aufgrund eines trojaners neu formatieren. vorher hatte ich einige daten, u. a. auch eine installationsdatei (.exe) zur sicherung auf cd gebrannt.

wenn ich jetzt dieses programm wieder neu installieren und die .exe-datei anklicke, bekomme ich folgende meldung:

Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

können sie mir weiterhelfen?

petra schwarz
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Frau Schwarz,

Sie müssen die Exe datei auf dem computer kopieren und hier die berechtigungen neu setzen. Die exe datei muss in das richtige verzeichniss kopiert werden.

Mit freudlichen grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank.

Aber woher weiss ich, welches das richtige Verzeichnis ist? Ich weiss nur, dass es irgendwo unter C: war.
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo Frau Schwarz,


um welches programm geht es? Wenn Sie möchten schalte ich mich gerne per temviewer auf Ihren Computer und schau mir das problem an.


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es handelt sich um ein pc-überwachungsprogramm (Winston Monitoring) und hat die bezeichnung wi3setup. sie finden es auf meinem pc unter E:/downloads. schauen sie es sich mal an, vielleicht können sie mir ja dabei helfen, es wieder zum laufen zu bringen.
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Frau Schwarz,

Sie müssen sich das Programm Teamviewer herunterladen und installieren und mit die Id sowie das PW sagen. Dies erscheint nach der Installation. Ohne Teamviewer komme ich natürlich nicht auf Ihren Computer


Mit freundlichen grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
welche ID? und welches Passwort?
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo Frau Schwarz,

wenn alles Installiert ist und sie Teamviewer starten. ist auf der rechten Seite.

Ihre ID
Kennwort

das benötige ich.


mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ach so, ok. dauert einen kleinen moment ...
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

kein Problem.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok, hab ich.

ID: 431 665 350
Passwort: 2892
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
moment bitte noch, ich muss die installation nochmal durchführen und teile ihnen dann die neue ID mit
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
moment bitte noch, ich muss die installation nochmal durchführen und teile ihnen dann die neue ID mit
neu:
ID: 431 665 350
Passwort: 7at8u7
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es passiert hier bei mir nichts ...
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Herr Ullmann wollte sich per teamviewer einloggen um nach meinem problem zu schauen. jetzt antwortet er aber nicht mehr und es passiert gar nichts.
ich habe teamviewer installiert.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wenn doch alle experten zugang zu meiner frage bzw. meinem problem habe, dann frage ich mich, warum nicht EINER antwortet ...

ich möchte nicht den ganzen nachmittag am pc sitzen, deshalb wäre es nett, wenn mir jemand antworten würde.
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Frau Schwarz,

Wir haben im moment sehr viele anfragen. Ich bin auch gleich wieder für Sie da. Sie müssen nicht die ganze zeit warten, sobald ich ein wenig luft habe bin ich auf ihrem Computer.


Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja, war auch nicht böse gemeint :-)

bekomme ich mit, wenn sie auf meinem pc sind? und brauchen sie sonst noch was dafür?
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo Frau Schwarz,

so habe ich das auch nicht verstanden. Und auch nicht gemeint :)

ich bin jetzt für Sie da.

ja Sie bekommen das mit :) Und sehen auch alles.

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich von gestern Abend schon wieder ... :-)

Habe da mal ein ganz anderes Problem. Meine Downloadgeschwindigkeit im JDownloader beträgt nur 30 kb. Ich hatte aber sonst immer ca. 300 kb. Woran kann das liegen und wovon ist das abhängig?

MfG
Petra Schwarz
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Frau Schwarz,

jetzt freue ich mich aber. hatte Sie ja fast schon vermisst. :)

Die Download geschwindigkeit ist abhängig vom Anbieter wo Sie herunterladen. Es gibt auch Anbieter wo man zahlt und eine sehr hohe geschwindigkeit hat. Diese darf ich Ihnen aber hier nicht nennen :))

Mit freundlichen und lieben grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ach was, mich vermisst? Wieso das denn? ;-)

Tja, was heisst denn, ist abhängig vom Anbieter? Ich habe sonst auch den JDownloader benutzt und mir z. B. Musik bei "iload" rausgesucht. Aber da hatte ich vorher auch immer eine Geschwindigkeit von mehr als über 200 kb's. Wieso sind es jetzt nur noch 30 kb, obwohl ich von derselben Seite herunterlade und auch über JDownloader? Versteh ich jetzt nüsch ... Bitte klären Sie mich auf !!!

Gruss
Petra Schwarz
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

na sie wissen schon ^^


Soll ich mir mal Ihre einstellung auf dem computer anschauen?

Auch wenn Sie eigentlich ein neues Thema dafür aufmachen müssen, und das alte annehmen :)

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

nein, ich weiss nicht ... ???!!! :-)

Ja, können Sie gerne tun. Ich lade nur schnell nochmal den Teamviewer runter ...
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,


Sie wissen ja ID und PW benötige ich,...

Mit freundlichen grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hi,

ja aber bitteschön Herr Ullmann ...

ID lautet 434 917 809
PW: 4568
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich bin da :)
Ullmannb und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich hätte da mal ein kleines Problemchen ...
ich bin jetzt online für ca. 1,5 Std.

LG Petra

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