So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.

Ullmannb
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

hallo hätte da mal ein problem ich musste meinen pc aufgrund

Kundenfrage

hallo
hätte da mal ein problem

ich musste meinen pc aufgrund eines trojaners neu formatieren. vorher hatte ich einige daten, u. a. auch eine installationsdatei (.exe) zur sicherung auf cd gebrannt.

wenn ich jetzt dieses programm wieder neu installieren und die .exe-datei anklicke, bekomme ich folgende meldung:

Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

können sie mir weiterhelfen?

petra schwarz
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Schwarz,

Sie müssen die Exe datei auf dem computer kopieren und hier die berechtigungen neu setzen. Die exe datei muss in das richtige verzeichniss kopiert werden.

Mit freudlichen grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank.

Aber woher weiss ich, welches das richtige Verzeichnis ist? Ich weiss nur, dass es irgendwo unter C: war.
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo Frau Schwarz,


um welches programm geht es? Wenn Sie möchten schalte ich mich gerne per temviewer auf Ihren Computer und schau mir das problem an.


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
es handelt sich um ein pc-überwachungsprogramm (Winston Monitoring) und hat die bezeichnung wi3setup. sie finden es auf meinem pc unter E:/downloads. schauen sie es sich mal an, vielleicht können sie mir ja dabei helfen, es wieder zum laufen zu bringen.
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Schwarz,

Sie müssen sich das Programm Teamviewer herunterladen und installieren und mit die Id sowie das PW sagen. Dies erscheint nach der Installation. Ohne Teamviewer komme ich natürlich nicht auf Ihren Computer


Mit freundlichen grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
welche ID? und welches Passwort?
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo Frau Schwarz,

wenn alles Installiert ist und sie Teamviewer starten. ist auf der rechten Seite.

Ihre ID
Kennwort

das benötige ich.


mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ach so, ok. dauert einen kleinen moment ...
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

kein Problem.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok, hab ich.

ID: 431 665 350
Passwort: 2892
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
moment bitte noch, ich muss die installation nochmal durchführen und teile ihnen dann die neue ID mit
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
moment bitte noch, ich muss die installation nochmal durchführen und teile ihnen dann die neue ID mit
neu:
ID: 431 665 350
Passwort: 7at8u7
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
es passiert hier bei mir nichts ...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Herr Ullmann wollte sich per teamviewer einloggen um nach meinem problem zu schauen. jetzt antwortet er aber nicht mehr und es passiert gar nichts.
ich habe teamviewer installiert.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
wenn doch alle experten zugang zu meiner frage bzw. meinem problem habe, dann frage ich mich, warum nicht EINER antwortet ...

ich möchte nicht den ganzen nachmittag am pc sitzen, deshalb wäre es nett, wenn mir jemand antworten würde.
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Schwarz,

Wir haben im moment sehr viele anfragen. Ich bin auch gleich wieder für Sie da. Sie müssen nicht die ganze zeit warten, sobald ich ein wenig luft habe bin ich auf ihrem Computer.


Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja, war auch nicht böse gemeint :-)

bekomme ich mit, wenn sie auf meinem pc sind? und brauchen sie sonst noch was dafür?
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo Frau Schwarz,

so habe ich das auch nicht verstanden. Und auch nicht gemeint :)

ich bin jetzt für Sie da.

ja Sie bekommen das mit :) Und sehen auch alles.

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich von gestern Abend schon wieder ... :-)

Habe da mal ein ganz anderes Problem. Meine Downloadgeschwindigkeit im JDownloader beträgt nur 30 kb. Ich hatte aber sonst immer ca. 300 kb. Woran kann das liegen und wovon ist das abhängig?

MfG
Petra Schwarz
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Schwarz,

jetzt freue ich mich aber. hatte Sie ja fast schon vermisst. :)

Die Download geschwindigkeit ist abhängig vom Anbieter wo Sie herunterladen. Es gibt auch Anbieter wo man zahlt und eine sehr hohe geschwindigkeit hat. Diese darf ich Ihnen aber hier nicht nennen :))

Mit freundlichen und lieben grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ach was, mich vermisst? Wieso das denn? ;-)

Tja, was heisst denn, ist abhängig vom Anbieter? Ich habe sonst auch den JDownloader benutzt und mir z. B. Musik bei "iload" rausgesucht. Aber da hatte ich vorher auch immer eine Geschwindigkeit von mehr als über 200 kb's. Wieso sind es jetzt nur noch 30 kb, obwohl ich von derselben Seite herunterlade und auch über JDownloader? Versteh ich jetzt nüsch ... Bitte klären Sie mich auf !!!

Gruss
Petra Schwarz
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

na sie wissen schon ^^


Soll ich mir mal Ihre einstellung auf dem computer anschauen?

Auch wenn Sie eigentlich ein neues Thema dafür aufmachen müssen, und das alte annehmen :)

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

nein, ich weiss nicht ... ???!!! :-)

Ja, können Sie gerne tun. Ich lade nur schnell nochmal den Teamviewer runter ...
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,


Sie wissen ja ID und PW benötige ich,...

Mit freundlichen grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hi,

ja aber bitteschön Herr Ullmann ...

ID lautet 434 917 809
PW: 4568
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich bin da :)
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung: Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
Ullmannb und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich hätte da mal ein kleines Problemchen ...
ich bin jetzt online für ca. 1,5 Std.

LG Petra

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer