So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.

Ullmannb
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

Wie behebe ich folgenden Fehlercode: 0x00000074 (Windows 7,

Kundenfrage

Wie behebe ich folgenden Fehlercode: 0x00000074 (Windows 7, Home Premium)
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Dieser Fehlercode ist die meldung das der Ram defekt ist. (meinstens)

zum testen:

Starten sie den Computer mit nur einem RAM (Bild). Also stecken Sie erst einen aus und starten Sie dann den Computer. Wenn das geht, tauschen Sie die "riegel". Wenn es nicht mehr geht oder der fehler wieder kommt, haben wir den Defekt gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung: Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
Ullmannb und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das habe ich schon gemacht mit dem RAM, daran liegt es nicht! Habe den Laptop schon mit Recovery neu gemacht aber danach kam das selbe problem.
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

okay das ist gut, jedoch müssen wir nun das problem finde.
Haben Sie schon diesen Fix heruntergeladen? HIER


Welche Fehlermeldung kommt genau? Also steht noch etwas auser Fehlercode: 0x00000074 dort?

mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Fehlermeldung: 0x00000074 0x0000002, 0xEAECBA8, 0x0000002, 0xC00000022
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

dies sind mehrere verschiedene Fehler meldungen. kommen Sie überhaubt noch in Windows? Wenn nicht bleibt nur der abgesicherte Modus oder eine neuisntallation. Im abgesicherten Modus mal das Systemwiederherstellen auf einen Tag wo alles noch ging. Was wurde seit diesem Tag verändert oder neuinstalliert?

Wenn Sie in Windows kommen:


Haben Sie das Fix schon heruntergeladen?

Wenn ja probieren Sie folgendes:

Regedit.exe öffnen über start.

HKLM\Software\Policies\Microsoft\Windows NT\Printers\EnabledProtocols

Type: DWORD

Data: 6

ändern.


mit freundlichen Grüßen


Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
wenn ich den neuinstalliere kommt auch die selbe fehrlermeldung und eine systemwiederherstellung hat er mir nicht gegeben
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bin gleich wieder für sie da



Mit freundliche. Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
okay, melden sie sich dann einfach wieder
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Morgen,

entschuldigen Sie die lange Wartezeit.

Eine gesamte Neu Installation des Systems bringt die gleiche Fehlermeldung?
Dann liegt auf jeden fall ein Hardware defekt vor. Haben Sie kürzlich etwas ausgetauscht?


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer