So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo,ich habe das Prblem, das mein Laptop Acer Extensa

Kundenfrage

Hallo, ich habe das Prblem, das mein Laptop Acer Extensa 5220 Windows keine Updates durchführt oder abricht. Ich bin leider kein Spezialist und komme nicht weiter. Er bringt immer die gleiche Meldung:Einige Updates wurden nicht Installiert. Fehler Code 80070020 Kann jemand helfen?
Alls weitere Meldung kommt: Die Suche nach Updates ist nicht möglich
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Zu dieser Fehlermeldung gibt es bei Microsoft eine genaue Schritt für Schritt Anleitung. Diese finden sie unter folgender Adresse:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Windows-Update-error-80070020

Gehen sie das bitte mal genau durch.
Wenn danach die Updates immer noch nicht richtig funktionieren, melden sie sich bitte noch mal mit einer Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

leider hat sich das Problem nicht gelöst.

mfg
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok. Was genau passiert, wenn sie über Windows Update gehen und dort die Updates anzeigen und installieren wollen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

er zeigt an, das 3 wichtige Updates zur Verfügung stehen.
Wenn man dann die Updates herunterladen und Installieren möchte, bricht er bei ca. 11% ab.
Ich muss dazu sagen, das ich das Laptop länger nicht genutzt habe und mein Antiviren programm von Avira nicht mehr aktuell ist.
Ich habe ein aktuelles heruntergeladen, finde es aber nicht, auch nicht in den Programmen.
Das abgelaufene Programm kann ich nicht löschen.

mfg
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Normalerweise sollte es möglich sein über die Systemsteuerung/Software die bisherige Avira Version zu entfernen. Falls nicht dann können sie übergangsweise ein anderes Programm wie z.B. MS Security Essentials verwenden. Sie sollten damit dann einen Intensivscan des Systems machen um eine eventuelle Infektion ihres Systems auszuschliessen.
Der Avira Fehler kann im Zusammenhang mit dem Updateproblem stehen.