So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe mir für mein 32bit Computer (alt XP) nun

Kundenfrage

Hallo,

ich habe mir für mein 32bit Computer (alt XP) nun win 7 und Office Home zugelegt. Wärend sich das Betriebssystem problemlos installieren ließ, verweigert sich Office Home mit der Meldung:

Office.de-de\ ShellUI.MST kann von setup nicht gefunden werden.

Was mache ich falsch?

Danke XXXXX XXXXX Aufwand

J.Krug
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zunächst eine Frage?

Wie wurde Windows 7 installiert (Upgrade bzw. benutzerdefiniert) und wurden bereits alle Windows Update durchgeführt?

 

Danke für ihr Feedback

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Windows7 wurde vollständig und neu mit Service Pack1 installiert. Alle Updates wurden durchgeführt.

mfg J.Krug
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nun entweder ist die DVD von MS Office Home und Student beschädigt bzw. ist irgendein anderes Programm bereits installiert im zusammenhang mit MS Office?

 

Welche Version von MS Office Home verwenden Sie überhaupt?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe die Version Home und Business per download installiert. Die back up-CD meldet die selben Fehler.

mfg J.Krug
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das Problem ist das wen man eine MS Office Version aus dem Net zieht, das gerade hier Probleme entstehen (probleme bereits beim herunterladen, nicht alle Daten werden mitgegeben). Das einzige was Sie persöhnlich machen können ist, zunächst die komplette Version die derzeit bereits installiert ist zu Löschen, die heruntergeladene Datei auf einer DVD brennen aber als ISO Datei. Am besten brennen Sie diese mit dem CDBurnerXP .

Aber zunächst entfernen Sie die gesamte Software von MS Office Home und Business, am besten mit Revoununstaller (Freeware und sucht auch in der Registry nach Dateien).

Beim löschen der MS Office H. B. klicken Sie auf den Punkt 4 (Erweitert), somit wird gewährleistet das auch wirklich alles entfernt wird.

 

Mfg

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
ich bin gerade von einer Reise zurück gekommen und werde Ihren Tipp ausprobieren. Ich habe aber Bedenken, da ich zuvor Win7 neu installiert habe. Ich melde mich kurzfristig.

mfg J. Krug
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Okay!

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe Ihren Tipp nun ausprobiert. Revo uninstaller erkennt keine Office Installation. Aber ich habe im Mso Cache noch alte Schlüssel gefunden, die ich aber nicht löschen kann (keine Berechtigung).

Gruß J.Krug
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

so wie es aussieht kann ich jetzt zumindest den Fehler eingrenzen.

 

Nach dem Sie Windows 7 installiert hatten, machten Sie auch eine Bios-Aktualisierung für das Mainboard ihres Computer. Den es kann durchaus sein das noch alte Treiber installiert sind die für Windows XP gedacht sind aber nicht für Windows 7/MS Office 2010, da diese Software ja neuer ist.

 

Sie müssen eventuell auf die Webseite des Computer Herstellers gehen und nach ihrem Computer suchen und nach aktualisierte Treiber sehen und diese herunterladen.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Moin, moin,

ich habe die Treiber meines Lenovo Think Centre A57, Modell 97027 VG, mit dem Lenovo Think Vantage System prüfen lassen. Dabei hat es nur ein Update für den Netzadapter gegeben. Es gibt aber bei Lenovo mehrere BIOS-Updates. Da traue ich mich aber nicht ran, da es zuviele Varianten gibt. Mich wundert, dass ich alle anderen Programme problemlos installieren kann.

Gruß J.Krug
bei Bedarf: (04101) 63433
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

Das wundert mich auch.

 

Dann bleibt Ihnen nur die Möglichkeit, von der MS Office 2010 download Datei ein ISO zu erstellen, am besten mit CDBurnerXP .

 

Danach Windows 7 nochmals installieren, diesmal aber eine benutzerdefinierte Installation mit der eingelegten DVD aber zunächst die Festplatte formatieren.

Hier gibt es eine sehr gute Anleitung;

http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2009/5742.html

 

Nach der Installation von Windows 7 zunächst alle Update durchführen, wird einige Stunden dauern, sowie alle Treiber für die Hardware installieren- Erst wen alles abgeschlossen ist die ISO DVD einlegen und die Installation automatisiert durchführen bzw. mit Rechtsklick auf setup.exe und wählen als "Adminstrator ausführen" .

 

Bios Update ist zudem immer eine Gratwanderung und sollte nur im äussersten Notfall durchgeführt werden.

 

Mfg

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer