So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

hallo hab ein riesen problem wollt gestern meinen laptop

Kundenfrage

hallo
hab ein riesen problem
wollt gestern meinen laptop herunterfahren.... dabei kam dann die meldung 48 updates werden installiert
jedoch beim update 20 blieb es hängen.... seither reagiert mein laptop auf gar nichts mehr egal was ich mache.....
das update läuft jetzt bereits über 30 std.
bitte um dringende hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen sie bitte folgendes:
Schalten sie den Rechner aus indem sie den Einschaltknopf so lange festhalten bis er aus geht. Starten sie ihn anschliessend neu und gehen sie dann auf Windows Update. Versuchen sie dort bitte die wichtigen und empfohlenen Updates zu installieren. Falls der Rechner wieder bei einem der Updates hängen bleiben sollte notieren sie sich bitte die kb Nummer und wiederholen sie die Ausschalt und Neustart prozedur. Gehen sie erneut auf Windows Update und lassen sie nach Updates suchen. Lassen sie sich die Liste anzeigen und gehen sie zu dem Update das Probleme macht. Dort können sie dann auswählen, daß dieses Update nicht installiert wwerden soll. Die restlichen Updates sollten sich dann normalerweise problemlos installieren lassen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
auch das habe ich bereits versucht, aber beim einschalten läuft sofort das update weiter ich komm ansonsten nirgends rein
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann versuchen sie bitte mal den Rechner in den abgesicherten Modus zu starten indem sie beim Hochfahren mehrfach die Taste F8 drücken und den abgesicherten Modus wählen. Kommt dann wieder dieses Update?