So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Morgen, einer unserer Laptops mit Bezeichnung TECRA

Kundenfrage

Guten Morgen,
einer unserer Laptops mit Bezeichnung TECRA A11-11L fährt nicht mehr hoch und wir brauchen ihn dringend.
Folgende Fehlermeldung: OXC00000E9, 'Windows hat ein Problem mit einem am Computer angeschlossenem System...'
Es ist aber nichts angeschlossen!

HILFE!!!

Besten Gruß
Uli Schnoor
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hm sieht leider schlecht aus ist da wirklich nichts angeschlossen? Welches Windows ist es denn? Ich denke, das man da nur mit einer Windows DVD/CD wenn überhaupt etwas machen kann. Eine Neuinstallation kann durchaus wahrscheinlich sein.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hi,
nee, wirklich garnichts angeschlossen. Windows 7
Gruß
Uli
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, also haben Sie denn eine Windows 7 DVD? Versuchen Sie mal folgendes:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

klappt das nicht, müssen wir die Daten retten dazu gbit es spezielle USB/SATA/IDE-Adapter:

http://www.amazon.de/dp/B001EOO660/ref=asc_df_B001EOO6606709082?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B001EOO660

das würde heissen: Platte raus und an den Adapter anschließen, die Daten retten und das System neu installieren, wenn die o.a. Reparatur fehl schlägt was leider die einzige Chance für Sie wäre.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX zur PC-Feuerwehr und die prüfen.

Problem - wo ist der 'Akzeptieren-Knopf'????
2 meiner Mitarbeiter und ich finden den nicht??
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

der wäre hier aber bitte nur dann akzeptieren, wenn meine Tipps in die richtige Richtung gezielt haben. Grund: Ich möchte Fehlakzeptierungen und damit verbundene Rückbuchungen vermeiden. Falls Sie akzeptieren, so bedanke XXXXX XXXXX ganz herzlich dafür und bin gern weiter für Sie da.

Gruss Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ganz herzlichen Dank fürIhre Akzeptierung ich habe Ihre Bewertung gelesen und hatte es schon befürchtet, das die Festplatte defekt ist denn das Fehlerbild war im Grnde eindeutig. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bin natürlich gern weiter für Sie da! Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer