So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Wo steht meine URL-Adresse?

Kundenfrage

Wo steht meine URL-Adresse?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

worum geht es denn genau?

Wenn Sie einen Browser öffnen (z.B. Internet Explorer oder MOzilla Firfox) und dort eine Adresse eingeben (z.B. www.google.de) ist das eben eine Adresse.

Geht es bei Ihnen noch um die Einrichtung von WLAN?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich möchte im Outlook zu den E-Mails das entsprechende Foto hinzufügen. Dazu benötige in den Einstellungen die URL-Adresse.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie möchten sozusagen eine Email schreiben und ein Foto verschicken? Wo befindet sich das zu verschickende Foto? Auf Ihrem PC oder ist es auf einer Webseite gespeichert?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, ich möchte kein Foto verschicken, sondern die eingegangenen E-Mails zwecks Erkennung mit einem Foto versehen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok,
dazu haben Sie mit SIcherheit das Adressbuch geöffnet und wollen dort die KOntakte dann mit einem Foto hinterlegen. Die Url zum Bild bedeutet nichts anderes wie der Pfad wo das Bild gespeichert ist.

Als Beispiel:

Im Ordner Eigene Bilder sind die Fotos

Dann wäre die URL dazu:

C:\Users\Benutzer123\Eigene Bilder\Foto1.jpg

Wenn Sie auf "Bild hinzufügen" klicken erhalten Sie ein Auswahlfenster in welchem Sie zum Bild navigieren können und die URL wird dann automatisch eingefügt.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
So komme ich nicht weiter. Folgender Sachverhalt: Ich bekomme eine E-Mail. Im unteren Fenster kann ein Foto hinzugefügt werden. Wenn ich auf hinzufügen klicke, erscheint das Fenster von Outlook. Dort muß ich die URL-Adresse, ein Passwort und ein Kennwort eingeben. Wie mache ich das?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Können Sie mir einen Screenshot erstellen und hier mit anhängen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das nächste Problem. Was ist ein Screenshot und wie hänge ich diesen an die Frage an?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Stellen Sie sicher, dass Outlook im Vordergrund ist und das Fenster mit der Passwortabfrage und URL sichtbar ist. Drücken Sie auf der Tastatur die Taste "druck" (eventuell auch "print" bezeichnet).

Öffnen Sie Paint (Start -> Alle Programme -> Zubehör) und klicken Sie auf Bearbeiten -> Einfügen. Speichern Sie das Bild im JPEG Format ab (Datei-> Speichern unter --> Wählen Sie den Dateityp jpeg aus).

Klicken Sie bei justanswer im Antwortfeld auf die Büroklammer und klicken Sie bei Upload File auf "Browse". In dem nun erscheinenden Fenster klicken Sie auf Durchsuchen und wählen dann das auf Ihrem PC soeben gespeicherte Bild aus.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hmm...die Grafik wird nich angezeigt, können Sie mir diese per Email an experte-ja [at] gmx.de zusenden?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für die Email.

Das Eingabefesnter was erscheint ist sozusgaen ein Ausschnitt aus Ihrem Kontakte-Ordner.
Wenn Sie nun auf Hinzufügen klicken sollten Sie die Möglichkeit haben mittels durchsuchen Ihren Festplatteninhalt zu durchsuchen und demntsprechend ein gespeicherts Bild auszuwählen.

Alternativ eine URL aus dem Internet, wenn im Internet ein Bild gespeichert ist.

Als Beispiel:

Auf der Webseite www.meine-kollegen.de ist ein Bild gespeichert.

Die korrekte URL würde in etwa so aussehen

http://www.meine-kollegen.de/Bilder/kollege1.jpg

Die ist nur eine Beispiels-URL.

Wieso eine Passwortabfrage kommen soll kann ich mir derzeit nicht erklären.

Wenn Sie möchten schaue ich mir das heute Abend per Fernwartung (Teamviewer) an?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich wäre jetzt bereit für den Teamviewer.

Tel.:02602/951799

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer