So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

outlock kann keine verbindung zu meinem 1 und 1 e-mail konto

Kundenfrage

outlock kann keine verbindung zu meinem 1 und 1 e-mail konto aufbauen, alle verbindungen von 1und1 funktionieren nur die verknüpfung mit outlook nicht kann weder emails senden noch empfangen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

welche Fehlermeldung gibt Ihnen Outlook aus. Bitte nennen Sie mir diese so detailliert wie möglich inklusive Fehlernummer und Beschreibung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Fehlermeldung lautet: Bei Posteingansserver anmelden POP3 Die Anmeldung beim Posteingangsserver POP3 ist fehlgeschlagen überprüfen sie bitte benutzername das kennwort und e-mail adresse.
Testnachricht senden die Testnachricht konnte nicht versendet werden bitte überprüfen sie das e-mail adressfeld

Wenn ich aud dem 1und1 webmailer eine testnachricht an mich selbst versende funktioniert das nur in outlook nicht, obwohl ich mit 1und1 alle eingaben geprüft habe und die mir gesagt haben ich soll mich MS auseinandersetzten, die wiederum haben mir gesagt ich soll mich KOSTENLOS mit ihnen verbinden lassen weil die keinen Ahnung haben.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wir sind ein herstellerunabhängiger Dienst und nicht der offizielle 1&1 Kundenservice.
Deswegen sind unsere Dienstleistungen nicht kostenlos.

Wollen Sie an dieser Stelle fortfahren oder lieber abbrechen, Ihre Anzahlung zurückerhalten und sich an den direkten 1&1 Support wenden?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
1und1 support und MS Support konnten mir nicht helfen, jetzt habe ich meine Zahlung bei ihnen schon gemacht und möchte auch ihre Hilfe in Anspruch nehmen. 1und1 Support kann mir nicht helfen mit denen habe ich alles schon versucht. Ms meinete Office Version 202 Office professional 2007 expert ist zu alt aber das funktioniert doch bei jedem anderen auch noch, warum dann bitte nicht bei mir?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
"Office Version 202 Office professional 2007"

Welches Office nutzen Sie denn nun genau? Outlook 2003 oder Outlook 2007?
Und mit welchem Betriebssystem arbeiten Sie?
Outlook 2003 + Windows 7 kann z.B. funktionieren muss aber nicht.

Ich schlage Ihnen vor nicht ein POP sondern ein IMAP Konto einzurichten. Für die genaue Vorgehensweise müsste ich die von Ihnen genutzte Outlook Version wissen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Windows xp prof. omd und (entschuldigung) Office outlook 2002
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, ganz wichtig ist auf jeden Fall, dass Sie für Ihr Office alle Updates installiert haben. Ihr Office ist tatsächlich nicht merh aktuell und hat teilweise Schwierigkeiten mit neuen Technologien umzugehen.

Stellen Sie sicher, dass Sie Service Pack installiert haben. Sie finden den Download dazu hier:

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=85af7bfd-6f69-4289-8bd1-eb966bcdfb5e


Nehmen Sie die größere Datei für die Installation.

Wenn Sie mir bestätigen dass dieses Update installiert ist können wir fortfahren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ist installiert und aktiv
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Super, dann erstellen Sie in Outlook bitte eine neues Emailkonto. Wir richten ein IMAP Konto ein, dies hat den Vorteil, dass Sie sozusagen auf dem Server arbeiten.
Outlook synchronisiert sich mit dem Server und belässt die Emails dort. Erst wenn Sie Emails löschen werden diese auf dem Server auch gelöscht. Emails werden aber nicht lokal gespeichert und sofort auf dem Server gelöscht wie bei POP3.

Sie könnne auf mehreren Computern mit demselben Emailkonto arbeiten und haben immer die gleiche Ansicht.

Posteingangsserver: imap.1und1.de
Postausgangsserver: smtp.1und1.de

Benutzername: Ihre Emailadresse (z.b. [email protected])
Passwort: Ihr Emailpasswort

Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung: KEIN Häckchen

Klicken Sie auf weitere Einstellungen unn dann auf den Reiter Postausgangsserver:

Setzen Sie ein Häckchen bei "Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" und setzen den Punkt bei "Gleiche Daten verwenden wie Posteingangsserver".

Klicken Sie auf OKund schliessen die Einrichtung ab und testen die Funktionalität.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sollte die Testmail fehlschalgen schliessen Sie bitte trotzdem den Vorgang ab und testen dann den Versand und Empfang von Emails. Die Testmail wird bei 1und1 immer fehlschlagen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hat das funktioniert?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer