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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Guten Tag Mein Laptop fährt nach längerer Zeit im Internet

Kundenfrage

Guten Tag
Mein Laptop fährt nach längerer Zeit im Internet plötzlich ganz runter
ich habe mal die Fehlercodes aufgeschrieben können sie mir helfen?
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFF6FCC102F4C8
BCP2: 0
BCP3: FFFFF80002C7127B
BCP4: 2
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\022212-36114-01.dmp
C:\Users\Biggi\AppData\Local\Temp\WER-83117-0.sysdata.xml
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das sieht leider übel aus klingt nach Treiberproblem oder Defekt, welches Windows haben Sie denn installiert?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows 7
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, ok also würde da mal folgendes versuchen: Neustarten > F8 drücken > "abgesicherter Modus mit Netzwerk" > anmelden danach: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Sobald dieser startet > Testphase ablehnen > Quickscan > am Ende Ergebnisse anzeigen > angezeigte entfernen PC muss u.U. neu gestartet werden dann müssen Sie erneut per F8 in den o.a. abgesicherten Modus.

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Danach sollten Sie unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- alle Google Programme, sofern nicht benötigt
- RegScan

Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Falls Sie keine Windows 7 DVD haben gehts auch ohne (das funktioniert jedoch nur unter Windows 7):

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Prüfen Sie einmal, ob Ihre Festplatte noch vollständig intakt ist das können Sie mit dem folgenden Programm tun:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Danach schauen Sie einmal in den Gerätemanager:

Windowstaste+Pause > Hardware ob da alles ok ist. Dann schauen wir weiter.

Tipp: Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige könnte uns (Windowsprotokolle) evtl. weiter helfen vorallem die Protokolle System und Anwendung.

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter