So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6955
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Dell Dimension 8400 Service Tag 955QD1J Onboard NIC Treiber??? Nach

Kundenfrage

Dell Dimension 8400 Service Tag 955QD1J

Onboard NIC Treiber???
Nach einer Virus Infektion wurde eine Paragon Sicherung vom LAN zurückgeladen. Die Ethernet Verbindung war demnach ok. Beim neustart wurde keine Lan Verbindung hergestellt. Im Gerätemanager fehlt der Ethernet Treiber. Unter Netzwerkkarten wird nichts angezeigt. IpConfig /all zeigt keinen Adapter. Lan Zugriff mit Knoppix überprüft: klappt.

Welchen Treiber muss ich dem Gerätemanager anbieten? habe 3Com Treiber versucht. Wurden nicht akzeptiert. Müsste eine netzwerkkarte im gerätemanagerangezeigt werden?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, das scheint ein sehr alter PC zu sein und Treiber sind schwer zu bekommen aber es gibt welche:

http://de.nodevice.com/driver/Dimension_8400/get56277.html

und:

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-40821-treiber-Dell-DellDimension8400%28Broadcom570xGigabitIntegrat.html

Da finden Sie auch die LAN-Treiber. Versuchen Sie es doch einmal.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Er hat den Treiber richtig installiert und der Adapter wird im Gerätemanager angezeigt.

Gute Arbeit. Anfrage ist zur vollen Zufriedenheit erledigt.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, so schnell geht das :-) es freut mich, das ich helfen konnte und würde mich natürlich über eine Akzeptierung sehr freuen und bedanke mich dafür und bin gern weiter für Sie da! LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer