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Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
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SMS Versand bei iPhon funktioniert nicht mehr.

Kundenfrage

SMS Versand bei iPhon funktioniert nicht mehr.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie es mal so: Home- und Powerbutton solange gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint. Dann los lassen. Es wird ein Reset durchgeführt.

Ansonsten: Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen eine andere Idee wäre: Einstellungen > Telefon> Sim PIN dies deaktivieren.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hat alles nicht geholfen.
Der Sendebalken bleibt kurz vor dem Ende stehen.
Neben der Nachricht ist dann ein rot eingekreistes Ausrufezeichen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

um welches iphone handelt es sich genau?
Und welcher Ist Ihr Mobilfunkanbieter?
haben Sie unter Umständen eine neue Simkarte eingesetzt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es handelt sich um das iPhon4 .
Der Anbieter ist Vodafon.
Simkarte ist immer noch die erste.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Probieren Sie die Eingabe von:

*133# und bestätigen Sie mit grün

Klappt das nicht testen Sie bitte

*222# und bestätigen Sie mit grün
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
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Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Funktioniert auch nicht .
Anzeige:Fehler beim Ausführen der Anforderung Unbekannter Fehler
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Eventuell wurde, warum auch immer, der SMS Dienst deaktiviert. Bitte rufen Sie den Kundendienst von Vodafone unter 1212 an. Dort kann sofort kontrolliert werden ob der SMS Versand für Ihre SIM gesperrt wurde und kann bei Bedarf direkt wieder freigeschaltet werden. Leider habe ich von hier aus keinen Zugriff auf diese Datenbank.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also, es hat tatsächlich am Anbieter gelegen. Ich bedanke mich.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Super, freut mich. Vielen Dank für die Akzeptierung und den hohen Bonus :) Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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