So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Sehr geehrte ExpertenInnen, gestern konnten Sie mir gut helfen

Kundenfrage

Sehr geehrte ExpertenInnen,
gestern konnten Sie mir gut helfen bei meinem Laptop- danke dafür.
Heute geht es an meinen PC, dort habe ich das Problem das mein Drucker Dell 3010 cn nicht unter den Officeangeboten funktioniert, bzw. die Programme word, exel, pp und outlook 2010 komplett abstürzen. Alle anderen Programme steuern den Drucker an und drucken normal - auch im systembereich wird die testseite gut ausgedruckt. Der Drucker ist allerdings in einem Netzwerk eingebunden. BS ist Win7. zurzeit helfe ich mit damit das ich die Office-dateien in pdf´s umwandele und dann drucke. etwas umständlich - oder?
Wenn Sie ein guten Tipp haben freue ich mich sehr.
MfG Jens S.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Problem wird vermutlich darin bestehen, daß sie nicht den richtigen Druckertreiber für Win7 installiert haben. Sie finden den passenden Treiber auf der Dell Homepage unter Support auf folgender Adresse:

http://www.dell.com/support/drivers/us/en/19

Dort können sie ihr Gerät aus der Liste auswählen und den richtigen Windows 7 Treiber runterladen und installieren.

Sollten nach der Installation immer noch Probleme auftreten, dann melden sie sich bitte noch mal.